Neue Maus

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von SLJcre, 26. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Mai 2009
    Hai hab ne frage

    soll ich mir lieber die maus Logitech mx 518 holen
    oder einer Razor maus
    denn bei kollegen hör ich immer was anderes das die logitech besser
    in der hand sitzt aber die sie ist etwas zu dick
    und die razor sitzt auch gut sie hat auch eine gute präzision?
    kann mir da jemand von euch helfen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Mai 2009
    AW: Neue Maus

    Die MX-518 ist einfach eine Spitzenmaus. Besitze sie seit ca. 2 Wochen hab mich echt verliebt :D
    Bequem und sehr präszise.

    Razer Mäuse mag ich persönlich nicht so..

    Am besten gehste in nen Media Markt und schaust welche du bequemer findest (Aber nicht in MM kaufen!!)
     
  4. #3 26. Mai 2009
    AW: Neue Maus

    Ebenfalls Logitech. Ich hab diese Maus schon ewig, lässt mich nie im Stich ... sie ist einfach mein kleiner Schatz =))

    Im Ernst: Präzise, gut verarbeitet, Gewicht optimal ... was will man mehr?
     
  5. #4 26. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Maus

    MX 518 oder der G5 die ich dir als erfolgreicher esportler vorschlagen kann



    gibts ab 25 €



    gibts ab 37 €
     
  6. #5 26. Mai 2009
    AW: Neue Maus

    im endeffekt sind sone threads wie: welche maus soll ich nehmen, eh schwachsinn....jede hand is anders und im endeffekt muss sie zu deiner hand passen, und nich zu meiner oder von irgendwem anders....
    razer und logitech stellen beide SEHR gute mäuse her und da kommt es wohl wirklich nur noch auf die ergonomie an...ich als (nich so erfolgreicher^^) esportler kann dir ne razer copperhead empfehlen....schon seid 2 jahren bei mir im einsatz und läuft wie am ersten tag
     
  7. #6 27. Mai 2009
    AW: Neue Maus

    Also ich kann dir nur die G5 von Logitech ans Herz legen!
    Hat eine Top Quali, besser als die MX 518 ( die ich davor hatte ) und finde sie noch etwas präzisier!
     
  8. #7 27. Mai 2009
    AW: Neue Maus

    ich nutze jetzt auch schon seit fast 2 jahren die MX518 und bin voll zufrieden. sowohl fürs gamen als auch im ganz normal windows betrieb ne klasse maus.

    ich persönlich könnte nie mit einer razor spielen, gibt aber auch leute bei denne es anders rum ist. würd an deiner stelle einfach mal in mediamarkt, staturn etc. gehn und beide in die hand nehmen, dann siehste ja, was dir angenehmer ist.
     
  9. #8 27. Mai 2009
    AW: Neue Maus

    ganz klar: logitech. hab selbst eine und bin zu 100% zufrieden. sie liegt super in der rechten hand (wie es bei linkshändern ist weiß ich nicht) und beim spielen ist die maus hammermäßig! die genauigkeit ist selbst beim zocken auf 52" mit full hd noch erstaunlich. (mit ner 800dpi maus drehste da durch).

    lg
     
  10. #9 27. Mai 2009
    AW: Neue Maus

    Ne Copperhead is eher nicht mein fall. Wenn du schon eine Razer nimmst, dann z.B. Deathadder.
    Hat ein Kumpel von mir und ist SEEEEHR zufrieden damit.
    Habe allerdings auch gehört dass Logitech sehr gute Mäuse macht.
    Frag am besten deinen Fachhändler, da darfste die Maus auf sicher mal in die Hand nehmen.

    Das heißt RAZER mit E wie Esel! :D
     
  11. #10 27. Mai 2009
    AW: Neue Maus

    hi,

    hol dir die Razer Copperhead ist hammer find ich hab sie selber schon seit 2 jahren und keine Probleme mit der. Liegt gut in der hat hat schnelle und präzise reaktion. Und hohe DPI auch wenns nicht ganz so wichtig ist.


    Mfg Fishi
     
  12. #11 27. Mai 2009
    AW: Neue Maus

    geh in einen laden (media markt oder saturn oder ähnliches) und nimm die mäuse in die hand. sowohl logitech als auch razer sind sehr präzise! ich selber arbeite seid über 3 jahren mit einer mx510 und bin mit der vollstens zufrieden! liegt super in der hand auch nach stunden langen arbeiten. razer gefiehl mir nicht ganz so gut, aber es gibt leute die kommen mit razer besser klar. also TESTEN!
     
  13. #12 27. Mai 2009
    AW: Neue Maus

    bin auch für die g5 habe eine weit weihnachten und muß sagen geiles ding echt gute handform und das mit dem einstellbarem gewicht klingt zwar ein bisschen geekisch ist aber echt der bringer beim zocken weil du so die optimale config passend zu deinem spiel typ machen kannst (gerade bei shootern natürlich)
     
  14. #13 27. Mai 2009
    AW: Neue Maus

    xD danke leute hab mir die MX 518 gekauft die sitzt perfect geh voll ab bei cs 1.6

    und @ ~SnAkE~ : wenn du was zum meckern hast dann eröfne nen mecker thread und
    heul mich hier nicht an
    dann les dir das nicht durch sondern nimm die ein gutes buch wie die bibel :)



    OKOK RazEr
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue Maus
  1. Neue Zockermaus + Mauspad

    maliniak , 15. September 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    737
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.231
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    575
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.189
  5. Neue Gamer-Maus und neues Headset

    PataYa , 20. Dezember 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.045