Neue Microsoft Maus 4Free

Dieses Thema im Forum "Hardware Tutorials" wurde erstellt von q3badboy, 15. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2006
    So leute hab vor paar Tagen was nettes erfahren was ich euch net vorenthalten will.

    Extreme Microsoft Owning ;)

    Also wenn ihr ne Microsoft Maus habt dann dreht sie mal rum. Wenn ihr unten drauf ne ?13-Stellige? Nummer findet vor der PID steht habt ihr glück. Es darf aber nicht OEM in der nummer stehn!!!!


    Also falls dies bei euch der Fall ist Ruft bei Microsoft an Tel: 0180/5672255 dort werdet ihr erst mit einem Computer verbunden einfach allgemeines technisches Problem(2)-> Problem mit einem MS Produkt(3) ihr werdet dann irgend wann mit einem Mitarbeiter verbunden. Dem erzählt ihr das irgend was an der Maus kaputt ist gebt ihm Name und Telefonnummer und die PID Nummer eurer Maus, dann werdet ihr zum Technischen Support weiter geleitet, dem erzählt ihr die Selbe Story und gebt ihm noch eure Adresse...und innerhalb von 4 Tagen habt ihr ne neue Maus und könnt die alte behalten, die wollen sie nicht zurück haben. Der scheiß kostet euch net mal nen Euro Telefonkosten 14 cent die Minute glaub ich war 7 minuten beschäftigt.

    !Achtung! falls eure Maus net im ***** ist macht ihr euch strafbar (Betrug) *lol* will euch hier net anstiften, aber ihr werdet ja eh nur anrufen um eure kaputte Maus ersetzen zu lassen ;)


    Mein Kumpel hat sich auf die weise schon 5 Stück geholt (eine owne ich jetzt ;) )

    Probierts aus es Funktioniert und hat keinen Haken, ausser das die PID Nummer eurer Maus nur einmal benutzt werden kann, aber die neue Maus könnt ihr ja gleich nochmal reklamieren

    10er wär cool


    mfg q3badboy​


    Edit:
    Also:

    Die Garantie spielt meineswissens keine Rolle! Mein Kumpel hat sich die Maus schon 2002 gekauft und erst 2005 zum ersten mal reklamiert und die wollten da nix von Garantie wissen

    Man bekommt das gleiche Modell!!

    Ruf an und Probiers mal aus aber die werden alles austauschen was von ihnen ist.

    Leider is meine eigene Intelli Maus eine OEM version von K&M gewesen (sieht man an der PID Nummer) die kann laut MS nur beim Shop ausgetauscht werden und da müsst ihr wohl die alte einschicken!

     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue Microsoft Maus
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.389
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.136
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.358
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    950
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    885