Neue Modding Lüfter die leise sind!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von warex, 13. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2009
    Guten abend,

    Ich brauche neue Lüfter für mein Gehäuse, am besten wäre noch mit blauen LED´s aber sie sollten schon leise sein, da mein jetzigen einfach viel zu laut sind und das nervt einfach total!

    Für mein Case bräuchte ich 2x 80x80 und evtl. 1x 120x120 ( ist aber vorerst mal kein muss er ist nicht so laut wie meine 80x80 )

    Ich weis echt nicht welche ich nehmen soll...


    Wenn ihr sonst noch fragen habt fragt einfach nach ;)


    mfg warex


    *edit*


    Hab jetzt mal einen gefunden, der gute bewertungen hat, aber halt bei hoher Drehzahl sehr laut sein soll...

    http://www.alternate.de/html/product/Case_Modding_Luefter/Scythe/BlueLED_+FC/150619/?cmd=showRatings&page=1#tabberBox

    findet ihr etwas besseres ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. März 2009
    AW: Neue Modding Lüfter die leise sind!

    habe gute Erfahrung mit diesen Lüftern gemacht:
    Scythe Kama PWM Blue LED
    Scythe Blue LED

    Sind beide leise Kühler und der 80mm lässt sich außerdem bequem per Lüftersteuerung an der Blende regeln.

    mfg
    meteora
     
  4. #3 13. März 2009
  5. #4 13. März 2009
    AW: Neue Modding Lüfter die leise sind!

    JUT
    ich hab vergessen das er leds haben will
    bitte haut mich

    chris wie kommst du auf silenx von denen hab ich nur schlechtes gehört
     
  6. #5 13. März 2009
  7. #6 13. März 2009
    AW: Neue Modding Lüfter die leise sind!

    Danke schonmal für die Posts,
    werde mir die Lüfter mal in ruhe anschauen, bw habter alle ;)


    *edit*


    - Scythe, sind mir ein bisschen zu laut
    - Yate Loon, kenn ich vom namen her nicht und mit 28 dB auch nicht gerade leise
    - Revoltec, ist bei mir unten durch, hatte ich auch schon, sind laut, leds gehen schnell kaputt und haben auch nicht gerade die längste lebensdauer.
    - Enermax, sehen gut aus und sind leise auch die 120 mm variante

    Ich glaub die Enermax werden bestellt.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...