Neue Paedophile Partei????

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von xXN€ôPhYt€Xx, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2006
    Des ist mal echt heftig...

    Niederländer wollen eine paedophile partei gründen..d.h. die wollen die jugendschutzgesetze komplett abschaffen

    -kinder dürfen mit erwachsenen beischlaf führen
    -kinder dürfen alkohol konsumieren
    -kinder dürfen rauchen
    -kinder dürfen drogen zu sich nehmen

    samma die spinnen doch echt mal und die wollen bei der nächsten wahl mit einziehen...

    greetZ

    xXN€ôPhYt€Xx
     
  2. 31. Mai 2006
    so sorry aber ohne link zu ner seriösen quelle glaube ich da mal nix ich habe noch nix davon gehört
     
  3. 31. Mai 2006
    http://onnachrichten.t-online.de/c/80/46/05/8046052.html
     
  4. 31. Mai 2006
    Jo, seriöse Quelle plz

    Und ich glaube nicht dass sowas jemals durchkommen wird. Hoffe ich doch sehr :|


    EDIT:

    WTF? Kann denen mal einer mit ner Brechstange in die schlagen?
     
  5. 31. Mai 2006
    danke für den link das sind ja vollkranke schweine die sowas machen wollen was soll den der scheiß eigentlich sollt man alle die der partei angehören wegsperren was für *****löcher
     
  6. 31. Mai 2006
    lol wer sowas unbedingt machen will, der macht es eh und schaut sich nicht erst die gesetze an^^ die partei wurde bestimmtr aus dem knast heraus gegründet.^^

    edit: Die NVD fordert, dass Sex mit Tieren nicht mehr strafbar ist



    hahahahha
     
  7. 31. Mai 2006
    Ich wette Interpol ermittelt bereits gegen einige Parteimitglieder.


    Die ************** gehören kastriert und in geschlossene Anstalten.
     
  8. 31. Mai 2006
    Klingt zwar komisch aber ich stimme meinem Vorposter einfach mal zu

    Kastriert und weggesperrt...ganz klar.
     
  9. 31. Mai 2006

    Was klingt denn daran komisch. Finde es eindeutig: Schniedelwutz weg und ab in die Gummizelle.
     
  10. 31. Mai 2006
    Ein paar nicht ganz so doofe Ansätze sind doch dabei....

    Sex ab 12 mit Einverständnis ist kein Unding, wenn man sich mal anschaut, in welchem Alter die Jugend im Durchschnitt das erste mal pimpert. Das Mitwirken an grafie sollte allerdings anders geregelt sein und der Rest ist schlicht Müll ^^


    greetz
     
  11. 31. Mai 2006

    Das Problem ist das Erwachsene (alte Säcke) mit Zwölfjährigen schlafen wollen um ihre kranken ****philen Neigungen zu befriedigen. Es geht nicht um Sex unter Jugendlichen. Die Parteigründer sind vermutlich nicht mehr minderjährig.
     
  12. 31. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Posts mit Inhalten wie: "Kastrieren", "Schwanz abschneiden" oder andere Meinungen, die auf Gewalt fixiert sind, werden nicht geduldet.
    Da sonst nicht viel kam, ist hier dicht.

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.