neue pc

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von yatara, 18. Oktober 2008 .

  1. 18. Oktober 2008
    mein pc ist so 6 jahre alt und hab täglich neue fehler ich wollte mal sagen
    welchen pc ihr und von welchem laden ihr mir raten würdet bis zu 500 euro aber soll schon ein guter sein wo die meisten games und alles drauf funkioniert
     
  2. 18. Oktober 2008
    AW: neue pc

    Wenn ständig Fehler kommen, dann formatier den erstmal und pack Windows neu drauf, dann funktioniert der wie neu
     
  3. 18. Oktober 2008
    AW: neue pc

    jaa aber das hab ich in den letzen wochen fast jede woche gemacht aber ständigkommt unten rechts so ein gelber fehler
     
  4. 18. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neue pc

    ist es so ein dreieck?
    Bild
    {img-src: http://s4b.directupload.net/images/081018/p3zzhjxh.jpg}


    wenn du aber auf jeden fall einen neuen PC haben willst, dann musste wenn in den kauferatungs bereich
    aber denke mal wenns soweit ist wird es ein mod verschieben.
     
  5. 18. Oktober 2008
    AW: neue pc

    also bei mir hatte es mit der auslagerungsdatei zu tun.
    vergrößer diese mal!!!
    wie viel RAM haste verbaut im PC?
    und hate XP oder VISTA

    bei vista hier:

    Systemsteuerung ---> Erweiterte Systemeinstellungen ---> Erweitert (reiter) ---> Einstellungen (bei leistung) ---> Erweitert (reiter) ---> bei Virtueller Arbeitsspeicher auf erweitert.
    dort auf C benutzerdefinierte Größe auswählen und 2048 bis 4095 auswählen
     
  6. 18. Oktober 2008
    AW: neue pc

    ich habe das Dreieck manchmal auch, das sind dann aber meist kurzzeitige Anzeigefehler der Graka
    die sich selbst reparieren ^^

    halt mal die Maus drüber und schau dir mal was er sagt was es für ein Fehler sein soll
     
  7. 18. Oktober 2008
    AW: neue pc

    ich hab XP drauf
    Arbeitsspeicher:256
    Grafikarte:512

    aber das kommt bei mir schon siet 1n monat und hab schon 10 mal formatiert

    da steht meistens was mit firefox konnte nich gespeichert werden dies das und deswegen ist glaube auch mein itnernet so langsam obwohl ich 6000 habe arbeitet er wie 3000

    meinst du bei Verwaltung ??? weil bei system stuerung steht kein erweiterte einstellung
     
  8. 18. Oktober 2008
    AW: neue pc

    doppelpost Oo
    naja bei XP kann ich es dir nicht sagen.
    habe wie gesagt vista
     
  9. 18. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: neue pc

    Zum Thema: Wenn du dir wirklich einen neuen PC kaufen willst, würde ich einfach mal in den das Systemkonfigurations-Thema von Chris gucken.

    Da findest du dann z.B. folgende Config:
    Damit hast du dann einen PC, wo alle aktuellen Spiele drauf laufen Kannst natürlich auch noch n bisschen was einsparen an der ein oder anderen Stelle.

    escalate
     
  10. 22. Oktober 2008
    AW: neue pc

    wenn du dir nen PC holen willst
    würd ich lieber keine aus dem Laden holen ;-)
    am besten immer selber zusammbauen
    für 500 € kannste dir schon nen ganz guten zusammbauen

    frag einfach mal Chris1981
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.