Neue Premiere-Hacksoftware: Schwarzseher gucken vermutlich wieder illegal Premiere

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 19. Februar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2006
    Link:

    Nachdem der Pay-TV-Anbieter Premiere Schwarzseher mit neuer Software und speziellen Smartcards aussperren wollte, gibt es nun offenbar eine neue Hacksoftware, die die Schwarzseher weitergucken lässt.
    In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gab es einen kurzen Ausfall. Warum es Probleme gab ist unklar. Klar ist, dass die neue Software erneut das Premiere-Angebot entschlüsselt, dies wurde von zahlreichen Schwarzsehern in Foren bereits bestätigt.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Februar 2006
    na supi, also dann könnte premiere das auch gleich lassen. denn statt immer wieder neue verschlüsselungen auszuprobieren der dann doch wieder nicht geht, könnten die das geld lieber sparen und die kanäle erschwinglich machen. das problem ist genauso wie bei jedem kopierschutz, irgendwann gibts es wieder sowas wie ein "gegenmittel" dazu, oder irgendwas das den aushebeln kann. und dann war die ganze investition wieder für den a****. also wieder einige hunderttausende oder mehr in rauch aufgelöst... naja, tv ist für mich eh fast schon gestorben. die meisten serien werden die ich gucken möchte kommen entweder in der wiederholung (keine lust drauf) oder werden abgesetzt (las vegas / nip/tuck als beispiel). wozu brauch ich eig noch n fernseher? ach ja stimmt. um dvd´s zu gucken. da war ja was :] ne also scherz beiseite. solange premiere verschlüsselt läuft, wird es wahrscheinlich immer leute geben die den verschlüsselungsmechanismus ausschalten. und sei es nur zum spaß, um zu testen ob es möglich ist. solche leute soll es ja auch geben...
     
  4. #3 19. Februar 2006
    Da sieht man mal wieder das es (fast) keine sicheren mechanismen gibt die nicht irgendein typ aushebeln kann.

    Das schlimme daran ist nur das die Firmen umsonst tausende von Euro ausgeben und dann mehr für ihre produkte verlangen.
    Aber naja daran sind sie dann auch ein bisschen selbst schuld denn das könnten sie sich ja auch sparen.
     
  5. #4 21. Februar 2006
    jup
    jeder hatte das gewusst und es war nur eine frage der zeit bis es jemand schafft das system zu umgehen
    premiere geschieht es wirklich nur zurecht mit ihrer firmenpolitik
     
  6. #5 21. Februar 2006
    LöL, jetzt wird es public, n halbes jahr oder so dannach :) aber Nagra wurde schon einige wochen nachdem es von Beta Crypt auf Nagra umgestellt wurde geknackt! das weiss man wenn man die (im vergleich zu RR "wirklich underground") MOSC boards kennt!
    ich hätte mir dann aber auch neue hardware besorgen müssen deshalb dachte ich scheiss drauf!! aber nagra ist wirklich schon einige wochen nach umstellung geknackt worden<--wenn jemand ausser MOSC Szene hier is u. ahnung hat wird der das bestätigen können ;)



    Die sache war nur die: sobald etwas über die "Ze**a" Cards in public boards aufgetaucht war, ging dieses board auf miseriöse weisse kurz dannach down, oder diese beiträge wurden halt sofort von mods gelöscht... :) ;)
     
  7. #6 21. Februar 2006
    Ich kann es bestätigen! Bin auf keinem MOSC board, aber dafür sind meine quellen zuverlässig =)
    ICh sag mal so: "Egal was ein Mensch Programmiert oder ein hochsicherheitsschloss baut alles wird irgend wann mal geknackt! Man braucht nur zeit und nerven!
     
  8. #7 21. Februar 2006
    lol eigene doofheit wenn premiere die ganze zeit lang die ekys in ihren D-Boxen versteckt hat und jetzt die spanischen hacker das rausgefunden haben sage ich nur hier an dieser stelle aus...Premiere es hat kein sinn... behaltet das geld doch und gibt mal das geld für was besseres aus...beispiel Bundesliga rechte :D oder halt bessere filme... wenn ihr einmal an der liste der hacker seit gibt es kein ende bis es einen gegenmittel gibt... tja...naja ich gucke auch kein fern aber wenn ich so sehe das solle deppen geld ausgeben..kann ich nur meine meinung äussern
     
  9. #8 23. Februar 2006
    Nicht vermutlich ^^ Es stimmt schon.... und ist schon seit oktober letzten jahres bekannt das es funktioniert !

    LG Nentor
     
  10. #9 24. Februar 2006
    ich find das echt lustig das man premiere knacken kann.
    premiere ist ein ganz komisches unternehmen geworden.
    früher hab ich viel von premiere gehalten aber für was
    sie bieten sind sie einfach zu teuer
     
  11. #10 24. Februar 2006
    naja ich find premiere schon cool. habe ein komplett ab für monatlich 20 €.ich mag es nicht den kompletten nachmitag immer diese talk schows oder rischter sendungen zu sehen dann glotzte ich lieber premiere...

    also das mit der verschlüsserung habt ihr schon rescht aber ich habe mal in andere forum gelesen sie können inerhalb von 3 monate die karten austasuchen..und wo die das letzte mal ausgetauscht haben hat es ca 2 jahre gedauert bis sie gehackt wurden..die sind sogar daran schon am arbeiten...
     
  12. #11 28. Februar 2006
    das ist richtig aber das Problem liegt nicht an den Karten sondern an den D boxen. So lage premiere die d boxen nicht austauscht ist es für hacker ein leichtes innerhalb von nich mal 24 stunden die karten wieda zu hacken.Premiere ist nach meinen Informanten jetzt dran ein neue "sicheres" Programm zu entwickeln und neue sichere d boxen her zu stellen. die ganze sacje dauert aber bis ende 07 also hoch lebe das schwarzsehen. :)
     
  13. #12 28. Februar 2006
    ich find diese Wettstreite immer schön. Die einen Versuchen zu verhindern dass andere nachkommen, dass iss dann so wie beim wettrüsten. ich finds echt immer geil, wenn zb ein Game mit einem "unknackbaren" Kopierschutz herkommt und 24 oder 48h später gibtses schon gecrackt zum download (siehe HL²) so wirds jetzt noch ne ganze weile gehn, wenn ihr mich fragt ne relativ hohe geldverschwendung. ; :p
     
  14. #13 28. Februar 2006
    wa doch kla!

    wir die illegalen ;) :mad:

    krigen und werden immer einen weg finden irgentetwas was sicher sein soll zu hacken oder sonnstewas!

    die software möcht ich aber gerne haben wär ja richtig geil!
     
  15. #14 28. Februar 2006
    Na ja, alles kann nicht geknackt werden...zB. AntiVir Premium, nach ein paar Updates ist es vorbei.

    Oder bei WinVista wird es auch schwer, aber sicher nicht unmöglich. Aber die ganzen Kopierschütze bei Spielen sind doch fürn *****...bis jetzt hab ich noch jedes Game gesaugt und gespielt, egal welchen KS!
    Sogar Earth 2160 kann man knacken.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue Premiere Hacksoftware
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.645
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    925
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    268
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    3.297
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    749
  • Annonce

  • Annonce