Neue Schaf Page!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Loo-2004, 1. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2006
    Hi..ich hab mal eine neue Schaf Page gemacht(meine alte findet man per sufu)...

    Sie ist noch nicht perfekt (hintergrund fehlt auf der beispielpage noch...usw.)


    LINK ZUR TEST PAGE!

    aber wie ist der erste eindruck?
    plz kritisiert und sagt eure meinung.

    thx

    mfg loo

    //
    ALLESMÖGLICHE GEFIXXT (BG, CONT, BREITE...)
     
  2. 1. August 2006
    ich finds cool bist du son großer Fan von diesen Schafen^^
    Unten hast du ja die Rundungen gemacht, da is links, sowohl auch rechts ne kleine Kante, die man noch sieht. vllt mal n paar rundungen ausprobieren und dann klappt das auch
    Dann find ich das die schafe so getrennt sind nicht so gut, wär geil wenn du überal Rasen unten hast, das wär cool.
    Der Content ist so ein großes weisses Feld, das find ioch nich so pralle, aber hast ja gesagt noch nicht fertig.
    DOch im großen und ganzen finds ichs schick und schlicht, und man weiss sofort worum es geht, das soll man ja auch.

    Ich geb dir 7/10
     
  3. 1. August 2006
    die schafe sind aber net selbst gemacht oder? meine mutter hat nen riesiges plakat von den schafen überm bett und ne kaffetasse ich find die sau coool! ich glaub die nennen sich "Ohne dich ist alles Doof" oder so
     
  4. 1. August 2006
    http://www.sheepworld.de ^^

    ----------------------------------------------

    ok ich werd noch die rundungsfehler beheben, und die schrift is wirklich etwas öde...
    thx@all
     
  5. 1. August 2006
    echt cooles design. respekt passt zueinander aber ich würde vielleicht eine leicht geschwungene schrift nehmen da die schafe ja acuh nicht eckig sind
     
  6. 1. August 2006
    ~ Spam filtered ~
     
  7. 1. August 2006
    so ich hab jetzt bisschenwas gemacht...

    z.b. den baum im cont, der scanmline bg, die 2. spalte...

    plz weitere verbesserungsvorschläge
     
  8. 2. August 2006
    Das einzige was mich jetzt direkt stört ist, das die Navi komisch aussieht. Irgendwie nicht "rund". Sonst sehr gut^^. Mir gefällt die Seite recht gut. Guter aufbau. Einfach gehalten aber net langweilig^^
    Ich würd noch den Verlauf etwas rausnehmen aus den Navi Buchstaben. Evt. noch die Buttons etwas kleiner machen =D

    mfg mike
     
  9. 2. August 2006
    ok, schon viel besser, mir gefällt aber die alte Navi besser ich weiss nich wies bei den anderen aussieht, aber ich fand die alte besser. Und der Baum hat die falsche Farbe, der leuchtet so, mach ihn mal in einem etwas dunkleren grünton und anschliessend machst du ihn mal Durchsichtig, dann wirkt er nicht so Content erdrückend.
    Naja aber es gefällt mir immer noch, weiter so

    MfG
     
  10. 2. August 2006

    danke danke
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.