Neue Screenshots zum Spiel "City Life" veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 18. März 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2006
    Link:

    In der Online-Galerie kann man neue Screenshots der Aufbausimulation "City Life" ansehen. Die Arbeiten an der französischen Version des Spiels sind so gut wie beendet.
    Wenn die Planungen der Entwickler eingehalten werden, sollte die Goldmeldung für Deutschland auch bald erfolgen. Das Spiel soll am 27. April veröffentlicht werden.
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. März 2006
    Sieht ja echt nice aus der Screenshot =)
    Ich mag ja solche Spiele...wird sicher wiedermal was lustiges.
     
  4. #3 20. März 2006
    Hui, gute Grafik erkennt man schon.
    Na hoffentlich wirds auch letztendlich ein gutes Game ohne Fehler... freue mich schon drauf. :]
     
  5. #4 20. März 2006
    Gehört das net ins Gamers Board ?

    Korrigiert mich bitte wenns falsch is =)
     
  6. #5 20. März 2006
    Also ich schließe mich meinem Vorgänger GrafiX-DF voll an!!!;) Der Screenie sieht super geil aus und lässt viel versprechen. Hoffentlich kommt das Game auch pünktlich auf den Markt, damit es auch die aktuellste Grafik und so hat. Nicht so wie Stalker, das mit einem Jahr oder noch mehr auf den Markt kommen wird. Am Anfang dachte jeder: "Boa! Geile mega hammer p0rn Grafik!!! Das Spiel will ich haben" Und heute ist die Grafik ganz normal und wenn die Entwickler Pech haben, wird die Grafik schon wieder veraltert sein...:p

    Aber wieder zurück zu City Life:

    Also hoffentlich wird das Game auch bei RR angeboten. Und wenn nicht, werde ich es uppen... 8) (hoffe ich mal :])...

    naja... irgedwie wird es sich schon ergeben. Dauert ja auch noch ein bisschen zum Releasetermin...


    Fanatic
     
  7. #6 20. März 2006
    das game sieht ja ziemlich geil aus nur hoffe das es nicht sowas wie the movies oder so ist :O
     
  8. #7 21. März 2006
    Jo sieht echt nice aus ! Entwerder kauf ich es mir oder saug es mir das weiss ich noch nicht genau . Auf jedenfall hat es eine gute Grafik . Ich hoffe es hat keine oder nur sehr wenige Bugs . Ich werd es mir auf jedenfall holen .

    MfG

    Pyl0n
     
  9. #8 21. März 2006
    Also, das was auf dem Screen zu sehen ist, ist schon gail. Sieht nach nem Spiel mit super Grafik und viel Spielspass aus .
     
  10. #9 24. März 2006
    Ich weis nicht hier schwäremen alle von der Grafik ich find die auch net sooo toll ist schon gut aber nicht die beste ausderdem liegt mir die art von spiel nicht so.

    Mfg Zero


    Grafik ist nicht gleich Spielspaß!
     
  11. #10 24. März 2006
    sieht ziemlich ugly und langweilig aus, sind die news nicht unnötig? :mad:
    naja jeder mag sein eigenes spielgenre XD"
     
  12. #11 24. März 2006
    aha.. aus einem screenshot kannst du erkennen, ob ein spiel spaß macht... :rolleyes:
    grafik ist aber schon ganz nett. Nur ich hab wieder sone befürchtung, dass das Spiel :poop: wird... kA warum, aber in letzter Zeit kam nurnoch Scheiße raus, die mich nicht interessiert hat, oder nach ner Stunde keinen Spaß mehr gemacht hat...
    Das einzigst ware sind heutzutage nurnoch MMORPGs, ist nur im Moment zu teuer für mich. Hab mal City of Heroes gepspielt und das war schon urst geil :]

    schönen abend,
    rulor
     
  13. #12 25. März 2006
  14. #13 25. März 2006
    Sieht nett aus
    zocke zwar solche spiele net, aber ne überlegung wärs wert
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue Screenshots zum
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.508
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    342
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    257
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    214
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    193