Neue Sendung " Game One " auf MTV

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von spann3r, 23. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2006
    MTV adelt die Zocker

    "Gaming ist sexy - und längst kein nerdiges Kellerkinder-Phänomen mehr", behauptet MTV und erteilt damit der bislang allenfalls müde belächelten Zockergemeinde den Coolness-Ritterschlag.


    Natürlich nicht ohne Grund: Am Mittwoch, 27. September, geht um 19.30 Uhr das eigenproduzierte Format "Game One" an den Start. Im Wochentakt soll fortan über Neuveröffentlichungen und aktuelle Trends berichtet werden, wobei man laut MTV versuche, "kein typisches Game-Magazin mit festen Rubriken und Regeln" abzuliefern.
    Präsentiert wird die Sendung von den ehemaligen GIGA-Gesichtern Simon Krätschmer und Daniel "Budi" Budimann.



    Quelle : GMX.de

    __________________________



    Meint ihr das wird sich durchsetzen ? Würd gerne mal eure Meinungen hören;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. September 2006
    AW: Neue Sendung " Game One " auf MTV

    hmm, ist schwer zu sagen. Das "alte" Giga hab ich immer gern geschaut. Aber als die alles umgebaut haben, und dann noch "umgezogen" sind, hab ichs nimmer geschaut!

    Ich werd mir die MTV-Sendung auf jeden Fall einmal anschauen, dann kann ich sagen, ob sie Zukunft hat

    LG
     
  4. #3 23. September 2006
    AW: Neue Sendung " Game One " auf MTV

    SIIIIIIIIIIIIIIIMOOOOOOOOOOOOOOOOOON UND BUDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII geilomat :D
    Wenn jetz noch Felix,Michael,Ade und Eddi kommen dann isset perfekt
     
  5. #4 23. September 2006
    AW: Neue Sendung " Game One " auf MTV

    WORD !!!!! Vorallem Felix war der allergeilste. Wegen ihm hab ich mir Warcraft 3 geholt und ich spiele es immer noch !
     
  6. #5 23. September 2006
    AW: Neue Sendung " Game One " auf MTV

    coole News ich freue mich und werd auf jeden Fall reinschauen, Budi war bei Giga schon immer lustig
     
  7. #6 23. September 2006
    AW: Neue Sendung " Game One " auf MTV

    aufjeden fall setzt sich das durch!
    grade das fast jeder 2. in deutschland gamer ist wird MTV hohe quoten bekommen deswegen :D
    nbc war doof die 2 rauszu schmeißn... oder sind die noch bei nbc? egal ich guck abjetzt regelmäßig mtv ^^
     
  8. #7 23. September 2006
    AW: Neue Sendung " Game One " auf MTV

    jo alte giga habsch auch immer geguckt und fand ich recht gut
    gerade e-sport ;)
    werds mir auch mal reinziehn
     
  9. #8 24. September 2006
    AW: Neue Sendung " Game One " auf MTV

    Ich finds schade das Etienne net dabei ist, den fand ich immer am besten. Aber man kann ja net alles haben ;)
     
  10. #9 24. September 2006
    AW: Neue Sendung " Game One " auf MTV

    Eben und buddi ist auch sau locker :p
     
  11. #10 24. September 2006
    AW: Neue Sendung " Game One " auf MTV

    Vieleicht wird es was,aber GiGA ist GIGA und GIGA war mal halt das geilste!Hoffe das neue Games One gut wird!
     
  12. #11 24. September 2006
    AW: Neue Sendung " Game One " auf MTV

    Joo... der vorteil ist halt, dass es noch kostelos ist (Giga 1 auch ich weiß, aber ich denke auch nicht mehr lang, da Giga 2 schon kostenpflichtig ist) !
     
  13. #12 24. September 2006
    AW: Neue Sendung " Game One " auf MTV

    Genau wie ich ^^.
    Naja mal sehn was die da bei MTV fabrizieren.
    Aber um die Uhrzeit wird wohl nciht soviel gore gezeigt;)
     
  14. #13 24. September 2006
    AW: Neue Sendung " Game One " auf MTV

    das glaub ich auch eher weniger, aber ich denke die machen eher so reportagen rund um den e-sport... naja lassen wir uns überraschen ;)
     
  15. #14 25. September 2006
    AW: Neue Sendung " Game One " auf MTV

    Ich hoffe das das keine Wannabe-Giga Sendung wird sondern seriös und objektiv berichtet wird. Wenn dann noch der Spaßfaktor vorhanden ist, wirds gut.

    mfg x3Non
     
  16. #15 25. September 2006
    AW: Neue Sendung " Game One " auf MTV

    Buuuuuuuuuuudi das ja mal der hammer .... =)
     
  17. #16 25. September 2006
    AW: Neue Sendung " Game One " auf MTV

    simooon und budimann :D
    yeah endlich mal ne geile sendung auf MTV PFETT!
     
  18. #17 25. September 2006
    AW: Neue Sendung " Game One " auf MTV

    Feine Sache :) Budi und Simon waren damals schon meine Lieblingsmoderatoren @ Giga ;) Wenn Etienne noch kommen würde wär es perfekt ... hoffen wir auf ne gute und informative Sendung
     
  19. #18 25. September 2006
    AW: Neue Sendung " Game One " auf MTV

    Mal sehn obs was wird! Hoffe das sie ordentlich antesten und nicht so Müll prodduzieren! "Ohne feste Rubriken und Regeln" naja das hört sich für mich nicht so besonders an! Hoffen wir mal das Beste ;) !
     
  20. #19 25. September 2006
    AW: Neue Sendung " Game One " auf MTV

    Ihr glaubt net wie sehr ich mich darauf freue ^^

    Giga ist so beschissen geworden seit dem soviele weg sind!! Giga Games ist einfach net mehr das was es ist :(
    Und jetzt seh ich das Simon und Budi wiederkommen! WIe geil ist das bitte?? ;)
    Ich glaub es gibt keine Band kein Sänger Schauspieler etc von dem ich so sehr fän bin wie von simon ^^
    Insofern freue ich mich draufu nd ich bin davon überzeigt das die beiden die Sendung groß rausbringen werden und den nötigen Witz hinzufügen =)

    mfg Oldschool
     
  21. #20 25. September 2006
    AW: Neue Sendung " Game One " auf MTV

    Budi 4 ever !!!!!


    Der geilste giga Moderator ever mit Eddi...

    Finds cool das sowas jetzt mal im richtigen Fernsehn läuft. Ich schau es mir auf alle fälle mal an. Hoffentlich wird auch was gescheites draus...
     
  22. #21 25. September 2006
    AW: Neue Sendung " Game One " auf MTV

    ich hoffe mal die wird genauso geil wie GIGA damals
    ich hatte GIGA immer geschaut aber jetzt gibt es das nicht mehr, und das finde ich voll doof :(
    abre wie gesagt, mal abwarten wie es so bei MTV wird ;)
    greetz
     
  23. #22 25. September 2006
    AW: Neue Sendung " Game One " auf MTV

    Ey das sind ja geile news ^^
    freue mich saumäßig auf die Sendung!
    soweit ichs mitbekommen hab läuft die aber blos ne halbe Stunde ... finde ich echt schade ^^
    naja hoffe trotzdem dass diese 30 mins schön anzuschauen sind ^^
     
  24. #23 13. Oktober 2006
    AW: Neue Sendung " Game One " auf MTV

    Kann zwar nich wirklich mit Giga mithalten aber so haben auch Leute die Giga nich empfangen können ne Chance sich über Games zu informieren.
     
  25. #24 13. Oktober 2006
    AW: Neue Sendung " Game One " auf MTV

    Hoffentlich reichen die 30 Minuten auch! Ist zwar ein bisschen wenig, aber besser als gar nix (kann kein Giga empfangen:eek:).
     
  26. #25 13. Oktober 2006
    AW: Neue Sendung " Game One " auf MTV

    an alle die kein giga empfangen können: warum guckt ihr euch net den life stream im netz an??wer den link braucht schickt mir halt ne pn
    b2t ich finde die sendung ganz ok..nur net so geil wie giga(ich kanns über digi. reciever empfangen :) )
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...