Neue Server fürs gulliboard

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von eFighter, 25. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Quelle: Gulli News

    aber das mit Tetris für Down-Time findi ich mal ne gute Idee. Ob man sowas nichtmal hier auch einführen könnte.!?! ^^
     
  2. 25. August 2006
    tja ich hätt auch gern 12k€ für neue server ^^
    da fällt noch für jeden neuer laptop ab

    tetris eigentlich ne gute idee... kannst mir ja das script zukommen lassen wennst eins hast ^^
     
  3. 25. August 2006
    wurd aber auch echt mal zeit. An manchen Tagen war das ding so gähnend langsam... ^^
     
  4. 25. August 2006
    wo kann ich für raid spenden?

    b2t:

    endlich haben die neuen server langsam war das da echt nervig wenn man was gesucht hat

    mfg
     
  5. 25. August 2006
    du willst den Code? Schau mal in den Sourcecode von http://board.gulli.com/ du Nase
     
  6. 25. August 2006
    Klick mich hart

    hier gibts den Tetris Code als Download
     
  7. 25. August 2006
    habs gezogen... werds auf die offpage haun wenn ichs net verpenn ^^
     
  8. 25. August 2006
    nur dumm das jedesmal die seite runterscrollt wennste den stein schnell runterjagen willst X(
     
  9. 25. August 2006
    Na endlich das wurde Zeitn wenn man schon STunden warten musste bei der Suchfunktion ^^
     
  10. 25. August 2006
    endlich, manchmal hats echt genervt mit den suchslots :O
     
  11. 25. August 2006
    nicht ganz. lässt sich mit F11 und einem Fullscreen umgehen

    // zumindest bei mir mit Firefox so...
     
  12. 25. August 2006
    Jo geile Sache mit Gulli, mal schauen wie das nun dann abgeht!
     
  13. 25. August 2006
    für mich war gulli board immer der king unter den underground sites...
    rr hat bisher noch nichtmal ansatzweise die qualität von gulli erreicht und jetzt mit fullspeed bei gulli sauegn ich glaub ich komm in den siebten himmel...
     
  14. 25. August 2006
    was machst du dann hier? ?(
     
  15. 25. August 2006
    Man kann halt nicht alles haben, ne?

    Achja, was ich gerne wissen würde: Sind das 12k/Year, 12k/5Years oder gekauft??
     
  16. 25. August 2006

    was ham die neuen server von gulli mit dem speed deiner kack leitung zu tun

    scheiß kleinen kinder immer das maul aufreisen und wense kurz davor sind eine in die bekommen klein mickrig in der ecke stehn und flemen,jeder mit nem rapid prem acc lädt bei gulli fullspeed du Luftbirne
     
  17. 25. August 2006
    nanana.

    Wenn das hier in Geflame ausartet, kann ich auch gleich dicht machen!
    Bitte nur "gute" Posts!
     
  18. 25. August 2006

    sry aber sollche n00bs regen mcih auf
     
  19. 26. August 2006
    Ihr nehmt ja keine Spenden entgegen raid, wir würden bestimmt auch viel Geld zusammenkriegen, die RR sicherlich gut gebrauchen könnten. Wenn ihr nicht euer eigenes Konto damit auffrischt
    Finde es eigentlich gut für gulli, wegen den neuen Servern. Mal hoffen es geht dann endlich ein wenig schneller. Ich habe keinen Rapid Acc, deshalb find ich es zu mühsam immer zu reseten.
    Das mit dem tetris ist mehr oder weniger nicht sehr nützlich, das spielt man 2 min. dann schaltet man es ab und spielt seine eigenen Games ^^



    MfG DaRkMaStEr
     
  20. 26. August 2006
    nützlich oder nicht. darum geht es doch nicht. es zeigt mehr, eine gewisse Verbundenheit mit den Usern.
    Anstatt einfach nur zu schreiben "Server down, wir kümmern uns drum" hat man nen bischen was zum spielen. Sowas ist einfach "nett"!
     
  21. 26. August 2006
    die sind ja auch "etwas" größer
    omg, bei gulli gibts genausowenig zu saugen wie bei uns

    das einzige was du findest sind nen paar links und beschreibungen

    was wohl, er spamt sich 50 posts zusammen ddamit er in den ug kommt *duck


    ja bestimmt... zwar nicht die menge aber nen bisschen was würde zusammenkommen...
    falls wir dringendst neue server brauchen würden käme es auf einen versuch an
     
  22. 26. August 2006
    bin mal gespannt wie es mit den neuen aussieht. mal gucken ob die suche immer noch 3 jahre dauert hehe
     
  23. 26. August 2006
    war klar dass wieder einer von den obervögeln auf dem board anfängt rumzuflamen

    um mein posting von oben noch ein wenig zu präzisieren:

    mit sauegn meinte ich den zugriff auf die sites bei gulli oder die SUFU benutzen...

    ich scheiß auf den UG bereich wenn ich ehrlich bin
    hab keine lust dafür 50 mbythe zu uppen
    mir reicht es so ein bissl mitzuschnaken
    die nötigen 50 post habe ich schon länger----

    und dass jeder der bei rapid nen prem acc hat bei gulli mit fullspeed loadet ist ja auch schwachsinn ...
    wird ja nicht nur auf rapid geuppt

    wollte eure community ja gar nicht angreifen....
    hab bloß meine meinung gepostet

    wenn einige damit nicht klarkommen
    ihr problem

    zum speed:
    es wird auf jeden fall deutlich schneller werden

    wünsche eine genehme nachtruhe
     
  24. 26. August 2006
    also wann ist das board denn genau offline?

    und wegen dem spiel:

    bitte macht das auf eine neue seite. das spiel da bei gulli kann man niht spielen denn immer wenn man den stein dreht geht der bildschirm nach oben


    aber viel bessere wäre es wenn ihr dieses scheiß tetris nicht macht sondern sudoku ja richtig das süchtig machende spiel.


    das ist so geil

    ach ja, ich finde RR ist schnell. reicht also

    ich hab übrigens bei RR den layer ads blocker ausgemacht damit ihr geld macht für den server :]
     
  25. 26. August 2006
    ja ja, die leecher
    alles nehmen, und nix geben...

    bin ich froh das du mich nich meinen kannst

    aber zu 90%

    na ja, thema done
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.