neue sig (500*250) *update*

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von guzzler, 25. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. August 2006
    joa ich wollt auch mal wieder was machen... :D

    WoW-sig:
    {bild-down: http://img167.imageshack.us/img167/9899/sigrrwowil3.jpg}

    Dauer: ca. 2std.

    WoW-sig: die 2te
    {bild-down: http://img84.imageshack.us/img84/4930/sigrrwow2vj2.jpg}

    Dauer: mittlerweile 2 1/2std

    verbesserungsvorschläge/kritik/lob^^ erwünscht ;)

    ps: die sig ist für kein anderes board ;) wollt einfach mal was größeres machen als immer nur 500*100!

    //edit: hab eingesehen, dass die erste nicht so dolle ist, aber ich lass die andere mal drin, weil in meinen augen und für meine verhältnisse des ne ganz gute sig ist. ;)

    //edit2: hab jetzt mal ein update gemacht.... bitte um viele commentz!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. August 2006
    RE: 2 neue sigs (500*250)

    also die erste find eich sher schlech -.-

    dafür gefällt mir die 2 ^^ die fabrne der orc.. sieht nice aus .... auch wenn der orc noch so bissel raustraahlt.. vieleicht etwas mehr mit einarbeiten ;)
     
  4. #3 25. August 2006
    RE: 2 neue sigs (500*250)

    Also nja ähm ^^ die erste sieht einfach nur aus wie Render rein in 2 Farben gebrusht und ferdich ^^.
    Zur 2.Font find ich nicht gut, Render kaum einarbeitet, das Grün ist zu grell ^^ das mit dem Feuer ist ne gute Idee solltest aber nochma mit gaußschen Weichzeichner + Ebenen Aufhellung drübergehen und lass die Spiegelung raus ^_°.

    Das ned mehr wie ne 4 von mir.
     
  5. #4 25. August 2006
    RE: 2 neue sigs (500*250)

    ich hab mal ne frage bezüglich render in den bg besser reinarbeiten, wie macht man das richitg, ich geh nämlich immer nur mit dem weichzeichner drüber..... bitte um hilfe bzw. tipps.
     
  6. #5 25. August 2006
    RE: 2 neue sigs (500*250)

    Man macht mehrer Render Ebenen und verzieht dann zB die erste und setzt die auf Farbig Abwedeln , Ineinanderkopieren etc. halt das was am beste, aussieht dann macht man das mit der 2., 3., 4. usw. besonders geeignet is Saleris Shapes der Tutorial Brush geeignet ( im Anhang ) , dann geht man nochma mit Brushes, oder was ich lieber mag mit C4Ds drüber und stellt die dann auch auf Farbig Abwedeln bzw. was einem am besten gefällt und zum Schluss neue Ebene --> Bildberechnung -> Gaußscher Weichzeichner -> Ebene auf Aufhellen das gibt dem ganzen Bild was einheitliches.

    HPLT

    Saleris Shapes
     
  7. #6 25. August 2006
    RE: 2 neue sigs (500*250)

    vielen dank, leider ging kein 10ner mehr..... ich probier des alles gleich morgen mal aus... ;)
     
  8. #7 26. August 2006
    also ich hab des mal versucht umzusetzen. den render hab ich jetzt durch verschieden ebenen versucht besser in den bg einzuarbeiten und des "grelle" grün hab ich auch etwas verändert. ausserdem hab ich mal die ganzen farben, vor allem vom render, versucht stärker zu machen bzw. herrauszuheben. ich würd gern mal wissen ob die 2te sig jetzt vom render her besser umgestzt ist und obs euch jetzt besser gefällt.

    ps: wenn ihr noch tipps habt wie ich den render noch besser in den bg einarbeiten kann dann posten :D ;) wenns klappt kriegt ihr auch nen 10ner.....
     
  9. #8 26. August 2006
    Versuch nicht aus einem Misslungenem Bild ein gutes zu machen, sondern Versuchs wieder von vorne.Der Render ist immer noch nicht gut eingearbeitet
    TuT zu meiner Sig findest du hier
     
  10. #9 26. August 2006
    Die zweite ist doch nur heller gemacht worden bzw. greller, oder?

    Mir gefallen Beide.
    Die Farben sind geil (also mal bei der Zweiten!), Font finde ich passt auch dazu, der Orc sieht auch geil aus (ist das ein Orc? nie wow gezockt!)


    Bezüglich einarbeiten. Du kannst auch bei Rendern, die groß genug sind, das Lasso nehmen, oben weiche Auswahlkanten einstellen (zwischen 5 - 10, je nachdem wie es dir gefällt) und den Orc einfach grob nachfahren, innen. Danach einfach ausschneiden, den Rest der Ebene löschen und in eine neue Ebene einfügen, dadurch hast du verschwimmende außenkanten was ich mir geil mit einem darunterliegenden, mit gaußschem Weichzeichner bearbeiteten, Render vorstellen könnte. Ging mir jetzt nur um den Tipp loszuwerden ;P
    Sig: 1 - 2 ;)
     
  11. #10 26. August 2006
    jo vllt mach ich die nächste zeit nochmal nen versuch mit ner andren sig.... ;) wollt ja bloß noch retten, was noch zu rettne ist. :D ausserdem wars ne ganz schöne arbeit, also die sig. und des will ich auch nicht einfach so "aufgeben".

    @lordosiris: danke für den tipp un den comment... werd ich mal probieren. ;)
    falls es noch geht ist ein 10ner draussen. ;)
     
  12. #11 26. August 2006
    Ich würd dringend die Farbbalance bei dem BG ändern, am besten das Linke oder rechte auf 0 stellen (kA wie die einzelnen jetzt genau heissen..) müsstest dann gucken was besser aussieht, aber so find ich den BG echt nicht schön =/
     
  13. #12 27. August 2006
    wenn du mehr von dem roten wie beim ork an der rüstung reinbringen würdest.
    uNd das grüne unten links komplett rausnehmen würdest wär das ne echt geile sig ;)
     
  14. #13 3. September 2006
    also ich find des untere is doch top
    wieso nochma neu rendern?
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...