Neue Sig+Ava!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von 3ndg3gn3r, 28. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Neue Signatur und ein neues Avatar! Please Comments!

    {bild-down: http://rrboard.bit-torrent.to/images/avatars/avatar-27383.gif}


    dantesig8wk.png
    {img-src: //img273.imageshack.us/img273/7160/dantesig8wk.png}
     
  2. 28. Juni 2006
    Schlicht aber schön, würde aber noch 2 Dinge in der Signatur ändern :
    1. Schrift is bei dieser "eleganten" Sig für meinen Geschmack nen bissl unpassend, vllt nur ne Pixel oder sowas
    2. Wirkt der Kerl ein bissl unscharf, vllt nen bissl schärfer machen ^^

    Note: 2+
     
  3. 28. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Sieht sehr gut aus! Ich finde aber das die Sig ein wenig "Leer" wirkt! Ich würde da vllt. noch was mit brushes oder so reinmachen! ansonsten gefällt mir das sehr gut besonders der ava! Ich geb dir'ne 1-!

    MfG King2Flash 8)


    __________________________

    sgg0di.jpg
    {img-src: //img424.imageshack.us/img424/5194/sgg0di.jpg}


    Tut's: Rappy Leeching
     
  4. 28. Juni 2006
    1. der render is sowas von alt
    2. wie kann man nur so ein gitter da drauf machen ...das ist ja wohl sowas von haesslich
    3.der font mir dem schein nach außen ist auch nicht schoen
    4. umfrage fehlt
     
  5. 28. Juni 2006
    ohhh schon wieder umfrage vergessen 8o kann ein mod vll adden?! wäre echt nett.

    @muhaha: das ist doch egal ob er alt oder neu ist ... hautptsache das sieht gut aus! ich meine deine sig ist ja auch nicht der renner aber lass gut sein!
     
  6. 28. Juni 2006
    Umfrage auf wunsch geadded & Spam gelöscht!

    klärt das bitte per PN!

    Danke..
     
  7. 28. Juni 2006
    omfg habt euch lieb und chillt mal

    Back to topic: ich würde auf jeden Fall den Font ändern weil der überhaupt nicht dazu passt.
    Muss eher was elegantes her oder spaciges evtl.
    Ist ziemlich schlicht aber trozdem stylisch aber irgendwie sind Signaturen mit Gitter zum Trend geworden.
    Hast ne 3 wegen Font aber wenn du den änderst kriegst ne 2 hehe *erpressen*
     
  8. 28. Juni 2006
    ja ich weiß auch nicht was der hatte aber ich lass es jetzt auch mal sein mit dem zu diskutieren!

    dass die font nicht richtig passt weis ich aber habe auch keine vernünftige die dazu passen würde! gib mir doch einfach mal nen vorschlag dann kann ich das ja auch mal ändern!
     
  9. 29. Juni 2006
    DAnte

    Ich finds mal su cool da ich weiß wie viel Style alleine Dante in seinen spielen hat.
    Und dann das avatatr und sig sau cool 1 haste.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.