Neue sig + Ava

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von P-I-M-P, 13. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2006
    Servus leute hab mir mal wider ne sig + n ava gemacht.
    Also mir gefällt sie^^
    Was haltet ihr davon?
    könnt ja wen ihr voted n commet dalassen und nicht einfach nur irgentwas voten pls
    für verbesserungsvorschläge und kritik bin ich natürlich offen^^
    MFG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Juli 2006
    Sieht ganz nice aus:] Nur der Hintergrund gefällt mir nicht. Vllt ein paar brushes verwenden. falls du keine hasst, schau mal hier nach.

    Und ich würd ne andere Font nehmen. Die aktuelle passt nicht sehr gut darein. falls du auch nur die Standartfonts hasst, schau mal dafont.com. Gibt dort ne Menge andere!


    Fanatic
     
  4. #3 13. Juli 2006
    alles echt geil geworden! Aber hab dir auch kein "geil" gegeben weil mir die font auch nicht so gefällt!! Aber sonst ist nice :D Aber nimm bitte ne andere schrift!!
     
  5. #4 13. Juli 2006
    ich hab genug brushes das is nicht das problem^^
    sogar verdammt gute
    aber ch wllte da irgentwie keine reinmachen das hätte nicht so gepasst
    trotzdem thx für den link(bin da aber schon angemeldet^^)

    und die sache mit dem font das ist auch nicht das problem das problem ist ich habe viel zu viele und da wird alles irgentwie unübersichtlich
    könnt ihr mir einen empfelen der dazu passt?

    auf jedenfall thx das ihr was dazugeschrieben habt
    10er gehen gleich raus(wen ihr noch keinen von mir habt)
    MFG

    edit: hattet beide schon einen^^
     
  6. #5 13. Juli 2006
    Sig in meinem gut , nur stehe ich ned so auf Babe Signaturen ^^ , aber auch egal . Was mich extrem stört is die Font , die ist durch anscheinenden "Bevel and Amboss" Fülloption zu sehr ins Auge stechend ... würde ich ändern ^^. Würde auch hier ne Handwritten bzw. sehr decente / elegante Font empfehlen
     
  7. #6 13. Juli 2006
    naja, langsam nervt mich des ein bisschen, dass in jeder 2ten sig ne tussi da liegt. ist nix besonderes mehr. und ausserdem find ich dass der font überhaupt nit passt. aber schlecht ist sie nicht.

    vote:3-4
     
  8. #7 13. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    sieht eigentlich einiger Maßen gut aus aber die font ist "beschissen"
    Das ganze sieht irgendwie ziemlich leer aus...

    Aber das Mädl isch geil !!

    vote: 4

    mfg der_Kranz


    edit\\: vll so ?


    vorher

    katiesig2mv.jpg
    {img-src: //img134.imageshack.us/img134/6339/katiesig2mv.jpg}


    nacher (Weichgezeichnet)

    pimp0yy.jpg
    {img-src: //img473.imageshack.us/img473/8980/pimp0yy.jpg}
     
  9. #8 13. Juli 2006
    sig und ava sind nice, muss ich sagen, aber es ist halt echt die schrift, die das ganze runter zieht.

    hab da ma ne frage: kann ich das original pic haben? sieht irgendwie geil aus mit der rauchenden frau :D

    biddöö
     
  10. #9 13. Juli 2006

    Jo wenn du verdammt gute hast dann liegt wahrscheinlich daran dass du keine Ahnung hast wie man des na bekommt dass es dazu "passt".
    Und wenn du so viele fonts hast wieso wählst du dann die hässlichste aus ?
    mfg
     
  11. #10 13. Juli 2006
    yOo sieht ganZ niCe aus.

    Das weib is net schlecht.Rahmen auch ok.n bissle leer das ganze.

    Außerdem würde ich die Deckraft beim Glaseffekt runterstellen.

    .und wie die anderen schon sagten,die font is nicht so berauschend.

    note: .2-3.
     
  12. #11 13. Juli 2006
    das bild ansich gefaellt mir, nur die dame find ich d00f.. und den rauch ausm mund auch.. find ich albern und nicht passend!
     
  13. #12 14. Juli 2006
    Da sage ich persönlich mal "nice" zu ;) Könnte jedoch etwas mehr auf dem Bild zu sehen sein, ich hätte es noch ein bisscher weichgezeichnet. Schrift ist (auch beim überarbeiteten Bild) nicht so mein Fall, aber wer ist denn die Frau auf dem Bild? :D
     
  14. #13 14. Juli 2006
    hammer sig :D


    so eine in der art will ich auch....
     
  15. #14 14. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

    thx sieht echt um einiges besser als zuvor aus

    du bist der beste!!!

    mensch die sollte man doch kennen^^
    das ist katie "jordan" price

    nicht hetero?! xD
    Ps der rauch war schon..


    achso und hier noch für peaceout das orgnal pic:
    {bild-down: http://g.jubii.dk/big/Jordan-%2F-Katie-Price/228512.jpg}
     
  16. #15 15. Juli 2006
    Ich hab mal hier pobiert ne schöne schlichte sig zu machen :

    {bild-down: http://img124.imageshack.us/img124/4134/aaaa5zm.jpg}


    Noch was..
    Das Bild oben mit der hohen Auflösung von der Katie ist nicht das Bild das du für die Signatur genommen hast.
    Kannst du vll das "richtige" Bild reinstellen ?


    mfg der_Kranz
     
  17. #16 15. Juli 2006
    boah sieht viel besser als meins aus^^
    aber was meinst du mit nicht das richtige?!
    ja meins hat halt auflösung 1600... und das 1000...
     
  18. #17 15. Juli 2006
    ja auf deiner sig sind die Beiner der Katie price drauf.
    Aber das, dass du Reingestellt hast , das du anscheinend zum "make of" deiner sig gemacht hast, hat keine Füße.
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue sig Ava
  1. Suche neues Ava + Sig

    DaNNo50H , 13. August 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    601
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.362
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    609
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.090
  5. SucheNeue Ava + Signatur

    ReMiX , 18. April 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    658