Neue Sig+Avatar

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von rufuS, 14. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2008
    Hallo RR-ler,

    Ich suche jemanden der mir eine neue Signatur+Avatar zum Thema "Switch Reloaded" machen würde.




    mfg Rufus
     
  2. 15. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Sig+Avatar

    hab was gemacht...den namen kann man jeder zeit grösser machen und irgendwo anders auf das bild setzten...

    download

    Bild

    Mfg
     
  3. 15. Oktober 2008
    AW: Neue Sig+Avatar

    Danke für deine Arbeit Skyline, ist aber irgendwie noch nicht das was ich suche. Ich finde die sieht so schlicht aus. Wäre toll wenn die Sig nen bläulichen backround hätte und der Name an einer anderen Posi wäre. Vllt noch ein anderes Font nehmen für den Namen, vllt eine etwas radikalere Schriftart.

    mfg rufuS
     
  4. 15. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Sig+Avatar

    Hab dir auch ma was gemacht:

    Bild
    {img-src: http://s7b.directupload.net/images/081015/8jfdrfnz.jpg}


    MfG
     
  5. 15. Oktober 2008
    AW: Neue Sig+Avatar

    ja Psilo, deins schaut mal toll aus, wenn du jetzt noch den hintergrund ein bischen mehr in blau machst und die schrift vom namenszug anpassen würdest wäre es perfekt.

    Ps. BW´s sind raus!


    mfg rufuS
     
  6. 15. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Sig+Avatar

    So hier bitte:

    Hoffe ist von der Farbe ok.
    Hab jetzt mal die Schrfit genommen. Hoffe das passt.
    Ansonsten HIER eine aussuchen.

    Bild
    {img-src: http://s8b.directupload.net/images/081015/jzjtfw2b.jpg}


    MfG
     
  7. 15. Oktober 2008
    AW: Neue Sig+Avatar

    jap, passt scho! Gefällt mir! Danke an die Psilo! BW is raus

    mfg rufuS
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.