neue sig für mich^^

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von guzzler, 14. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2006
    wollt mir mal wieder was gutes tun und hab mir selber ne neue sig gemacht.

    was haltet ihr davon?


    {bild-down: http://img117.imageshack.us/img117/577/sigrr0411890411891et.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juli 2006
    es geht....ne 3 der bg ist ja so ca. wie bei der motorrad sig und ich find die sig bissl langweilig...
     
  4. #3 14. Juli 2006
    is mir irgendwie zu gelb .. da mir die farbe ned so gefällt ( is geschmackssache ) geh ich ne note weiter runter und sag ne 2 und da der Rahmen ( auf den ich IMMER sehr viel wert lege .. frag mich nicht wieso ) auch leich gelb ist geh ich noch ne note runter weil das fällt sofort auf das der bissal gelb ist ( und wie gesagt gefällt mir ned ) gibts ne 3

    Ansonsten gibts nichts auszusetzen als die Farbe..

    mach weiter ;)
     
  5. #4 14. Juli 2006
    wie wärs wenn du ma deine fantasie in gang bringen würdest und ent immer autos reinklatschen würdest ?!


    des is nix besondres man :O
    üb lieber etwas und poste dann was, sonst seh ich mich dazu gezwungen deine works schlecht zu bewerten...

    naja ich vote eh nie...aber wenn, dann.. :D

    greetZz

    pizZa
     
  6. #5 14. Juli 2006
    zwar besser als sonst alle aber auch diese net der hit ...

    font geht wohl aber die scheibe vom auto ist nicht gerendert ^^ da spiegelt sich etwas ?( naja ... mach mal was anderes als imemr nur autos und motoräder :p pizza sagte es ja schon!
     
  7. #6 14. Juli 2006
    Ja ne Standartsig halt: Ich würde dir empfehlen, die Ebene, wo das Auto drauf ist, hinter die Ebene mit dem Rahmen in PS zu schieben. Sieht ein wenig komisch aus. Und vllt. noch den Wagen richtig cutten. Man sieht nämlich noch den Schatten vom Boden auf der "Straße";)

    Vote:3


    Fanatic
     
  8. #7 14. Juli 2006
    mmmh pizza und der rest der bande hat eigtl. schon alles gesagt. Ist leider nicht sehr späktakulär (hoffe ma das hab ich jez richtig geschrieben:D). Die Schrift gefällt mir nich ganz gut und das Auto is auch ok, aber der Bg müsste halt richtig stimmen. Sieht ein wenig langweillig aus. Sry für mich 4-5

    Aber übe weiter ;)
     
  9. #8 14. Juli 2006
    naaaaaaja....

    Ich habe dir ne 3 gegeben weil mir des auto irgendwie nicht so gefällt.
    Des sieht von hinten voll komisch aus.
    Aber sonst im großen und ganzen mittelmäßig.

    mfg der_Kranz
     
  10. #9 14. Juli 2006
    Find ich eigl. ganz nice! Ich geb dir ne 2+ ;)
     
  11. #10 14. Juli 2006
    Servus leutz
    sry schonmnal im voraus was ich jetzt schreib aber ist halt meine meinung

    1.wen man schon ne Auto sig macht dann kann man doch auch ein gescheites nehmen, z.B porsche,ferrarie oder was weis ich was aber doch nicht so n halbwegs getuntes auto (heck sieht aus als ob der spoiler und stosstange abgefallen währ...).
    2.wie einer meiner vorredner schon gesagt hat sieht man im vorderen fenster noch irgentwas wo nicht dazu gehört.
    3.solltest du das auto nicht über den ramen machen den es ist ja ein "ramen"^^
    3.hast du in meinem thread geschrieben: "langsam nervt mich des ein bisschen, dass in jeder 2ten sig ne tussi da liegt. ist nix besonderes mehr." o_O
    muss ich noch was zu den autos sagen?
    auserdem hab ich lieber ne geile tuss in meiner sig als n auto -.-

    naja das wars dann auch schon mitm meckern^^
    jtzt noch n bischen gudes
    1. die font sieht nicht schlecht aus
    2. der bg (flamen und "stripes") sehen nicht schlecht aus

    mal zusammengefasst:
    glaub nicht das du dir dabei was gutes getan hast aber ist ja nicht meine entscheidung

    und fals mir jetzt alle n 1er reinhauen wollen
    dann tuts halt wen ihr euch besser fühlt aber:
    und das ist was ich davon halte....

    MFG


    Ps: Rechtschreib -und Gro0undgleinschreibung dienen nur zur verwirrung der comunnity *lol*
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...