neue sig (no brushes)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von P-I-M-P, 1. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. August 2006
    Servus leutz da mein finger wider n bischen besser ist hab ich mal n altes werk fertig gemacht^^
    was haltet ihr davon?
    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. August 2006
    find ich gar nicht mal so schlecht. da ist wieder der typ den ich so mag. den baruch ich unbedingt in groß ;)

    und zur sig. mal ein anderer bg, der eigntl ganz gut aussieht und dann die typen die sehr gut reinpassen. wobei man beim rechten des schwert nicht mehr so gut sieht, bzw. es hebt sich meiner meinung nach nicht mehr genug vom hintergrund ab. und wenn die schrift nicht nur als copyright oder sowas in der art gedacht ist würd ich da auch nochmal was ändern.
     
  4. #3 1. August 2006
    ähm welchen typ meinst du?
    ich hab von beiden n wallpapper kann ich dir ja geben
    thx für die guten comments
    ja die schrift hab ich nur so draufgeklatsch damit niemand das bild abz0ggert^^ weil ich irgentwie kp hatte wo ich das hintuen soll
    also wen du mir sagst wo ichs dir schicken soll dann kannste die wallpappers haben
     
  5. #4 1. August 2006

    ich mein den linken typ, dr blaue ;)
    kannstes grad irgendwo uppen und mir den link per PM schicken oder so... ich glaub des wär es beste

    10ner kriegste natürlich auch
     
  6. #5 1. August 2006
    ich hätte die staub und kratzer oder was du da gebraucht hast (die regenbogenpunkte, ka wie ich das nennen sollte), rausgenommen, bei meinen siehts auch immer besser ohne die aus ;)

    vote: 2-

    //edit: warum schreibste "(no brushes)" rein? is doch wayne
     
  7. #6 1. August 2006
    ne sieht ohne das kaga aus^^

    ähm lol weil das was ganz anderes ist ^^
    bei brushes einmal brushes auswählen und nur einmal drücken das wars
    aber ohne brushes muss man sich halt was einfallen lassen
    kannst ja mal was ohne brushes machen
    da merkste erst ma was es ales so in ps gibt^^
    MFG
     
  8. #7 1. August 2006
    was glaubste womit ich nur arbeite?? na gut die sig atm is mit brushes, aber alles was ich anach gemacht habe ich auch nur filtered-.-'

    //edit: gut, damit der post nicht als spam edklariert wird:
    -versuch mal den trick um "menschen" o.ä. leuchtender zu machen, ebene kopieren, ebene1 gaußischen drüber, ebene2 "überlagern", dann sollten die 2 figuren auchnoch deutlicher hervorgehoben werden, was mir bis jetzt fehlt
     
  9. #8 1. August 2006
    ich weis nicht ob das jetzt indirekter flame ist aber spamm auf jeden^^
    ok jetzt mal n par zitate:
    "warum schreibste "(no brushes)" rein? is doch wayne"
    so und jetzt les deinen Text nochma durch:
    "was glaubste womit ich nur arbeite?? na gut die sig atm is mit brushes, aber alles was ich anach gemacht habe ich auch nur filtered-.-"

    und fällt dir was auf?
    wayne²

    sry 4 spamm leute
    so und jetzt bitte wider n par richtige comments und vorschläge/verbesserungen
    MFG

    @emenelo: geht doch^^
    thx für den kritischen/hilfreichen beitrag
    so will ich das hier sehen
    10er geht an alle raus
     
  10. #9 1. August 2006
    Note: 3+

    Warum?

    Die Idee der Signatur ist ganz gut, aber gefallen tut sie mir deswegen noch nicht. Die beiden Mortal Kombat Kämpfer (SubZero und Scorpion) passen voll in das Bild. Den Übergang zwischen beiden "Bereichen" hätte ich aber evtl. noch etwas verändert. Die Idee mit den "Fetzen" in der Mitte ist schon recht gut, bloß fehlt es mir persönlich ein wenig an der Umsetzung. Ich persönlich würde es auch eher bevorzugen, wenn du den Staubfilter etc. weglassen würdest und alles etwas "Blurrier" (<- scheiß Wort) machen würdest.
     
  11. #10 1. August 2006
    sry passt überhaupt net vom bild her^^.....der farbverlauf ist sehr abgehackt und nicht fliessend ...zudem hätte ich ncht bäsch blau genommen ;)
     
  12. #11 2. August 2006
    ja die staub und kratzer da.. hätte ich auch rausgenommen,
    passt irgendwie nicht, ansosnten sieht es eig gut aus,
    aber mit brushes is es einfach noch am besten

    vote: 2-3


    mfg robby
     
  13. #12 2. August 2006
    sig

    Joa ich find es nicht schlecht ist mal wieder was anderes.

    Und sieht dann auch noch gut aus

    mfg GR!3V3R
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...