Neue Sig u. Ava

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von 3RaSeR, 29. Mai 2006 .

  1. 29. Mai 2006
    Jo wollte mal neue Brushes ausprobieren und da hab ich mir gleich ne neue sig und n neues ava gemacht.
    Un nu wollte ich euch ma fragen wies euch gefällt.
     
  2. 29. Mai 2006
    Hi,
    deine Signatur gefällt mir wirklich gut. Ist zwar nicht soo viel dran, aber ich mags schlicht und du hast es getroffen.
    Naja beim Avatar finde ich ist nicht sooo viel. Scanlines und eine Art Berg und dann noch nen ansatz eines miniplanetens, finde da kann noch mehr hinein, aber sonst, nice Work
     
  3. 29. Mai 2006
    Finde,die sieht super geil aus. Farben passen,Schrift gut, alles perfekt...:]


    Fanatic
     
  4. 29. Mai 2006
    joa gefällt mir beides farben sind schön getroffen und planeten sehn immer geil aus... sehr schick !
     
  5. 29. Mai 2006
    sieht echt gut aus, eins von mir. ich würd den namen noch ein bissl größer machen....
     
  6. 31. Mai 2006
    Danke für das Lob
    aber ich würd schon noch gerne n bissal mehr feedback haben
     
  7. 31. Mai 2006
    also vllt n bisschen von werh abgekupfert (beim font und ava format)

    aber an sich sehr schoen.
    wenigstens nicht so zugeklatscht mit brushes...
    die farben passen auch gut zueinander und ja schoen schlicht.

    1
     
  8. 31. Mai 2006
    ava is zu klein für die farbe, aber sig ist ganz gut, lediglich der name rechtsunten könnt ein bisl größer und in einer anderen farbe sein, das blau überläuft so leicht
     
  9. 1. Juni 2006
    hast ne 2 gekriegt
    sieht recht schön aus zwar ist ned sooo viel dran gemacht oder bzw nicht voll aber sieht halt krass aus von der idee her,farbenwahl ist auch gut
    und welche brushes sind das oder bzw kannst du die bitte hochladen 10er wäre sicher^^
    sHu
     
  10. 1. Juni 2006
    Hier sin die Brushes:
    http://rapidshare.de/files/21931342/Galaxies_bySunira.abr.html
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.