Neue Sig und Ava (Lionel Messi)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von n0 sw3@R, 4. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Guten Abend zusammen

    Da ich schon seit ewiger Zeit mit dem selben Ava und Sig in der Gegend rum poste, wollte ich euch mal anfragen ob ihr mir ne neue Sig und ein neues Ava machen könntet...

    Thema ist wie im Titel steht, Lionel Messi..

    Hier hab ich ein paar Bilder die ihr verwenden könnt:

    Spoiler
    {bild-down: http://www.oleole.com/media/main/images/wallpapers/32899/desktopwallpaperoffc_1280x1024_303327.jpg}


    Lionel-Messi_3.jpg
    {img-src: //www.topnews.in/sports/files/Lionel-Messi_3.jpg}


    {bild-down: http://bilder.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2010/04/07/lionel-messi/lionel-messi-15692514-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg}


    lionel-messi_1384974c.jpg
    {img-src: //i.telegraph.co.uk/telegraph/multimedia/archive/01384/lionel-messi_1384974c.jpg}

    Ihr könnt natürlich auch andere Wählen..

    Ausserdem möchte ich gerne das auf der Sig in nem Schriftzug steht "the king himself" (ohne "")...

    Ausserdem auf dem Ava mein Name n0 sw3@R

    Vielen Dank schonmal im voraus..

    BW geht natürlich klar..

    mfg n0 sw3@R
     
  2. 6. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Sig und Ava (Lionel Messi)

    Bild

    Bild
     
  3. 6. Dezember 2010
    AW: Neue Sig und Ava (Lionel Messi)

    Thx erstmal für deine Mühen, Fl@mer.. BW hast du..

    Das Ava gefällt mir nicht so, aber die Sig hat schon was..

    Sig: Wäre geil wenn du den hintergrund noch so ändern könntest das links rot und rechts blau ist (damit sich die farben vom trikot bissl abheben..(am besten so gut es geht das blau und rot vom trikot nehmen)) naja wenn's geht
    Und dann noch den schriftzug "the king himself" mit weiss schreiben damit man den sieht

    Ava: Das ava am liebsten gerade von der Sig bearbeiten, also dass das gesicht von lionel noch drauf ist und dann einfach mit demselben weiss "n0 sw3@R" schreiben...

    Mal schauen hoffe du verstehst was ich meine

    Andere können sonst nochmals was komplett anderes machen...

    Thx..

    mfg n0 sw3@R
     
  4. 2. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue Sig und Ava (Lionel Messi)

    image1u5jb.png
    {img-src: //www.abload.de/img/image1u5jb.png}


    lg
    kappa
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.