Neue Sig und Ava

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von BL!zZ, 17. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Mai 2006
    Hab aus Langeweile mal eine Neue Sig+Ava gemacht.
    Grund: Langweile :p
    Zeit: 10-20 Minuten (ka)

    Wer schlecht bewertet bitte Feedback :)

    Edit: Mod bitte Umfrage adden !! thx

    greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Mai 2006
    sosfort weg mit dem rosa rahmen, sorry aber das brüllt mich regelrecht an das es dort nich hingehört :D

    pink und grün, wie eklig^^...

    greetZz

    pizZa
     
  4. #3 17. Mai 2006
    Ich finds geil irgendwie^^
    Aber naja^^ wer kommt den schon darauf nen Pinken rand zu nehmen o_O?

    Thx 4 feedback

    mfg

    Edit: wasn eigentlich mit den schriftarten?^^ uppste die noch oder willste nich?
     
  5. #4 17. Mai 2006
    hab deine sig ma etwas gepimped, weil ich grad langeweile hatte...

    zei ca. ne min. :D

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/signatur2uc3d1b112c.png}
     
  6. #5 18. Mai 2006
    Du biste son freak ey^^ am liebsten will ich auch sowas machen können wie du :(
    Dafür kann ich aber so die Standards mit C4D und anderen Model-Programmen...
    Nur es fehlt mir an Zeit ;)

    Aber danke für die Sig ;)

    mfg
     
  7. #6 18. Mai 2006
    BL!zZ das was pizZa da jetzt gemacht hat is doch garnichts .. das kannst du auch .. spiegel effekt druff gehauen die linien gebrusht .. das glitzer dingen rechts gebrusht rahmen drum fertig :)
     
  8. #7 18. Mai 2006
    ich hab jez auch neue gemacht bekomm das aber nich wirklich gebacken die hier an zuhängen oder wie auch immer...naja find eure bilder aber sehr gelungen un bin leicht neidisch *g*
    good work
     
  9. #8 18. Mai 2006
    Du musst bei den Einstellungen der Signatur im profil so Häckchen rein/raus machen damit Grafiken angezeigt werden.

    Das von Pizza find ich zwar bisschen besser, aber find die Sig allgemein nicht so gut und die neuen Brushes passen nciht so ganz rein, und der Glaseffekt durchs Gesicht gefällt mir nich so ganz =)
     
  10. #9 18. Mai 2006
    Man, deine sig sieht jetz echt gut aus^^
    das Avatar isn bild mit bisschen rand..
    mach doch noch bissle müll rein, paar linien, paar effekte^^
     
  11. #10 18. Mai 2006
    Heute hab ich mal wieder bisschen Zeit.
    Wenn ich noch paar gute Sachen finde dann mach ich heute noch n anderes :)

    Greetz
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue Sig Ava
  1. Suche neues Ava + Sig

    DaNNo50H , 13. August 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    550
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.288
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    538
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.028
  5. SucheNeue Ava + Signatur

    ReMiX , 18. April 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    610