neue sig und neues ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von creative16, 11. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi gfx-ler,
    wie der threadtitel schon nennt, hätte ich wieder egrne eine neue sig, sowie ein neues ava.
    der "inhalt" soll dwayne wade sein, die farben nachmöglichkeit rot, wie das heattrikot.
    ich habe leider nur wenige bilder als render (oder wie auch immer das heißt xD) gefunden
    ich hoffe ihr könnt trotzdem was damit anfangen
    sigpics:
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://farm1.static.flickr.com/54/177236653_a6a9957f6e.jpg}

    Bild
    {img-src: http://www.dwyanewadeuniverse.com/pictures/dwyane_wade4.jpg}

    {bild-down: http://www.joeiverson.com/Library/Wade/wade_cross.jpg}

    {bild-down: http://www2.hawaii.edu/~brink/Myself/wade.jpg}

    {bild-down: http://www.hvrsd.k12.nj.us/timberlane/students/aja/images/567.jpg}

    {bild-down: http://www.jumpusa.com/wade_unstoppable.jpg}

    {bild-down: http://planetrenders.net/renders/albums/userpics/10258/normal_dwaynewade2ib.png}

    {bild-down: http://planetrenders.net/renders/albums/userpics/32708/waderender2.png}
    avapics (falls ihr meint, dass andere bilder als oben besser wären):
    Spoiler
    {bild-down: http://www.cis.uab.edu/mrahman3/mo/img/dwyane1.jpg}

    {bild-down: http://www.the-planets.com/star-biography/Dwyane-Wade-Biography-3.jpg}
    ich danke euch im voraus, und ein paar bw's sind wie immer ehrensache
     
  2. 12. Oktober 2008
    AW: neue sig und neues ava

    push
     
  3. 12. Oktober 2008
    AW: neue sig und neues ava

    HIaa hoffe gefällt n bisschen (wenn ja dann mach ich natürlich noch n ava)

    {bild down}

    Lg
     
  4. 12. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neue sig und neues ava

    ist mir leider noch etwas zu unspektakulär hätte gerne n paar nette effekte, wie z.n. so:
    Bild
    bw von mir ist aber schonmal raus
     
  5. 12. Oktober 2008
    AW: neue sig und neues ava

    hm ehrlichgesagt find ich das bild was du gepostet hast hässlig,aber ich kann ja m,al sehn was sich machen lässt =)
     
  6. 12. Oktober 2008
    AW: neue sig und neues ava

    ya, das war nurn bsp nimm jetzt bitte nicht zu extreme effekte und bloss keinen wade im us-trikot^^ ich hatte eher an sowas wie in meienr jezigen sig gedacht
     
  7. 12. Oktober 2008
    AW: neue sig und neues ava

    so,neue ,wirst vill bemerkt haben das ich nich so der freund von fetten effekten bin^^

    {bild down}
     
  8. 12. Oktober 2008
    AW: neue sig und neues ava

    yoah, ich hätte schon egrne ein explosiveres bild, aber danke, dass du dir die mühe gemacht hast, werden n' paar bw's raus gehn
     
  9. 12. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neue sig und neues ava

    so hab mich auch mal dran versucht! verbesserungsvorschläge und kritik sind natürlich erlaubt und erwünscht wenns passt, kommt dann noch der ava!!

    Bild

    EDIT:

    v2

    Bild
     
  10. 12. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neue sig und neues ava

    Bild

    hab auch mal was gemacht
     
  11. 13. Oktober 2008
    AW: neue sig und neues ava

    also. am liebsten wäre mir ein pic von wade in action, also eines der ersteren oben, ist aber nciht das wichtigste. so zu euren sigs:

    - beide zu sehr orange, ich hätte ergne etwas in richtung des miami heat rots
    - gal deins gefällt mir sehr gut, die effekte sind angehnem und nicht zu übertrieben
    - fluxus: bei dir geht dwayne zu sehr unter, die effekte sind sehr gut, aber irgendwie lassen sie eine bedrückende enge entstehen

    meine bw geht schonmal raus, n'paar anderen leuten werd ich noch bescheid sagen
     
  12. 13. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neue sig und neues ava

    so hab mich nochmal mit nem miami heat-rot dran versucht vll. gefällts ja:

    Bild
     
  13. 13. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neue sig und neues ava

    sieht auch gut aus, ich habe aber noch ein blid gefunden, dass ich sehr gerne in der sig mit drin haben würde, also die arena
    Bild
    und es wär nett, wenn du das "creative16" vllt emrh an den rand tun würdest, wenn es in das gesamtbild passt das wär super

    ach ja, du bist um einiges besser egworden in der sig erstellung
     
  14. 13. Oktober 2008
    AW: neue sig und neues ava

    danke! hab auch grad die alte sig gesehen, die ich dir mal machen wollte! da muss man sich ja fast schämen ich mach mich nachher nochmal mit deinem neusten bild an die arbeit! irgendwann heute kommt dann hier nen edit! hab aber jetzt grad keine lust und zeit mehr
     
  15. 13. Oktober 2008
    AW: neue sig und neues ava

    ach, ich danke dir, ist ja nett, dass du überhaupt was machst

    ein paar bw's sind schon raus soweit ich weis^^ kommen noch welche
     
  16. 13. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neue sig und neues ava

    so wie versprochen nochmal ein versuch:

    wenns gar nicht gefällt, musst es nur sagen, kann mit kritik gut leben

    Bild
     
  17. 13. Oktober 2008
    AW: neue sig und neues ava

    ich sag dir schon wenns mir net gefällt sieht aber in diesem falle schon fast *nehm-ich-preis-egal* aus n1 wäre noch, wennde d-wade n bisschen stärker vom hintergrund abheben würdest, also, dass er stärker hervortritt, ansonsten top
     
  18. 13. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neue sig und neues ava

    Bild

    - so bissl größer gemacht
    - kleiner rand rum
    - scharfgezeichnet


    is besser so?
     
  19. 13. Oktober 2008
    AW: neue sig und neues ava

    wer kann mir denn ein ähnliches machen=(
    also mit meinem namen und einem xbox360 orientiertem bild
    danke schonmal i vorraus!!!!!!!
     
  20. 14. Oktober 2008
    AW: neue sig und neues ava

    du bist ein schatz gal und wenn du mir jetzt noch ein passendes ava machst, wär's absolut top
     
  21. 14. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: neue sig und neues ava

    einfach mal ne andere anfrage eröffnen! dann werd ich dir auch helfen können!


    so vll.?

    Bild
     
  22. 14. Oktober 2008
    AW: neue sig und neues ava

    genau so gal hab's direkt mal reingemacht, und dich auch

    closed
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.