neue sig von mir ( eine meiner ersten hehe )

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von President, 1. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    jo hallo leute hab mir mal ne neue sig gemacht und wollte doch jetzt mal fragen wie ihr die findet ?



    hsli34vn.gif
    {img-src: //img357.imageshack.us/img357/3571/hsli34vn.gif}




    ist eine meiner ersten denke aber das sie mir nicht gerade ends schlecht gelungen ist

    würd mich freuen über ein paar bewertungen und kritiken


    und was ich auch noch gerne wüste was ihr noch anders gemacht hättet ( will ja was lernen hehe )
     
  2. 1. Juni 2006
    Hey ich finds richtig gut gelungen!!
    sieht echt nice aus! Hast ne 1 von mir bekommen! Der hase passt einfach rein und die farben sind auch goil! Hab da keine Verbesserungsvorschläge weil wie du weisst ich es auch nicht besser kann

    greez klonschaf
     
  3. 1. Juni 2006
    wenn es einer deiner ersten ist ist das richtig gut gemacht worden .... würde aber eine andere font farbe nehmen weil die dunkel ist wie der rest der sig und das passt net so ganz ... ach ja zu deinem ava ... es ist zu groß MAX 100x100px


    edit : da war wohl einer schneller als ich ach und nochwas ..... die note ist ne 2 ganz vergessen
     
  4. 1. Juni 2006
    Nabend...

    Ganz ehrlich?

    Ich find die ja mal endgeil :]

    Finde alles perfekt .. burnt derbe das teil

    Von mir klare 1!
     
  5. 1. Juni 2006
    Hallo erstmal.

    Also ich finde deine Sig auch echt gut gelungen. Bin gerade auch dabei mir eine zu basteln.

    Wie gesagt. passt alles zusammen. RESPECT

    Greetz Sumpfegaenger
     
  6. 2. Juni 2006
    von mir haste ne 1 find die kombination von dem blutigen Hasen mit dem rest sehr gelungen^^.

    mfg Blackloader
     
  7. 2. Juni 2006
    joa das einzige was ich etwas zu bemängeln habe ist die fond! Also die schrift find ich kann man nicht so gut lesen! aber sonst ist sie wie schon gesagt hammer!!
     
  8. 2. Juni 2006
    ich finds auch richtig gut.

    zum fond: Der ist zwar nicht 100% lesbar, passt aber genau in das gesamte Bild.
     
  9. 2. Juni 2006
    Hmm, habe dir eine 2 gegeben. Sieht ganz gut aus,
    bloß die Font passt nicht so =/ zumal ist es einer deiner Ersten Banner.
     
  10. 2. Juni 2006
    Hi!
    Also ich finde deine Signatur auch gut...gefällt mir . Ich habe dir eine 2 dafür gegeben.

    mit freundlichen greetz

    xgah
     
  11. 4. Juni 2006
    ist ja echt gut angekommen die sig!

    aber immer diese NEIDER die dann meinen sie müssten ohne begründung ne 6 abgeben!!
    nänä

    oder es waren die schweizer die können nichts dafür!!

    aber sowas find ich echt blöd! naja aber zum glück geben die meisten ja noch ne richtige bewertung ab!!

    aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar verbesserungsvorschläge!!
     
  12. 8. Juni 2006
    doch doch nicht schlecht hehe


    sieht echt geil aus könnte ich nicht so

    gibt ne klare 1


    piiiiisss weisserlotus
     
  13. 8. Juni 2006
    Ich vertsehe nicht wie man diese beiden striche hinbekommen kann, die durch die signatur gehen. Würde mich freuen wenn es mir einer erklären könnte. Aber Die Signatur ansich natürlcih einfach top schlciht aber trotzdem gut



    mfg allstar
     
  14. 9. Juni 2006
    eig. recht gut gelungen ... Note: 2
    Ich frag mich aber echt wieso hier so Leute rumgammeln, die dafür ne 6 geben oO... cih find das n bissl kiddiehaft nä?... Liegt wahrscheins an der macht, Lehrer zu sein für 5 sekunden -.- ^^

    mfg jojo4peter
     
  15. 9. Juni 2006
    Ich finde die richtig geil ne glatte eins , steckt ebenfalls viel kreativität drinne , hast sehr viele Ebenen benutzt ...


    Zero
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.