Neue Sig wie findet ihr sie (Nach Kritik anderer Sigs verbessert!)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Melle, 26. Mai 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Mai 2006
    Hey,Leute,hab mal wieder ne neue sig erstellt! ;)
    Und wi findet ih sie?

    {bild-down: http://img295.imageshack.us/img295/8198/mario9gj.jpg}


    Hab durch eure verbesserungsvorschläge sachen hinzugefügt,die bei den anderen sigs nicht waren XD
    Ich hoff ich hab alles richtig gemacht :D
    naja bewertet sie einfach und postet,wieso ihr so bewertet habt ;)

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Mai 2006
    Hi!!

    ich geb dir mal "sehr gut" aber:

    - schrift sieht ein wenig langweilig aus :)
    - die deckkraft von dem einen mario find ich ein wenig zu niedrig

    aber mir gefallen die scanlines gut und auch der hintergrund und blau natürlich meine lieblingsfarbe :)
    im großen und ganzen echt n1

    greetz Tobozz
     
  4. #3 26. Mai 2006
    Ebenfalls meine meinung, sieht sehr geil aus!
    Würde aber rechts noch nen transparenten baum, wie man se von supermario kennt unter die marioebene schieben.
    :)
    Echt gut, 1ser von mir und nen 10er für dich :)
     
  5. #4 26. Mai 2006
    hey thx für die antworten und den 10ner! ;)
    wär aba nicht nötig gewesen (Der 10ner) hast aber auch jetz einen von mir bekommen!

    mfg

    please noch weitere comments :D
     
  6. #5 26. Mai 2006
    Naja, geht so..

    Die Schrift könnte noch viel besser sein. Der linke Mario kommt auch nicht so zur Geltung..
     
  7. #6 26. Mai 2006
    Ich zähl einfach mal auf was mir gefällt und was nicht^^:

    + Der Glasseffekt passt ganz gut und sieht n1 aus
    + BG finde ich sehr passend und gefällt mir
    + Render passen und sind gut gewählt,...
    - ...aber der Linke ist zu Transparent
    - Ich find die Scanlines zu stark
    - Die Schrift finde ich etwas zu langweilig und zu klein

    >> Gesamt: Gefällt mir alles im allen ganz gut^^. Ich würd ne 2-3 geben. Da der Vote aber nur sehr gut und geht so enthält nehm ich mal sehr gut^^

    mfg mike
     
  8. #7 28. Mai 2006
    ich würde die scanlines beim linken mario hinter den render machen nich davor sonst kann man nix besser machen :D 2 !
     
  9. #8 29. Mai 2006
    hallo, is assi, Schrift is wirklich net der Bringer.... "RECHTER" Mario ist n bissl zu Transparent!!!
    Note: Sehr gut

    so... jetzt wollt ich euch ma erklären wo rechts und links ist...
    <-- Links
    Rechts -->

    2 Leute sagen, der Linke wär zu Transparent... -.- --> rofl ^^

    oder hab ich ne seh/denk-störung?

    mfg jojo2peter
     
  10. #9 29. Mai 2006
    ich finds eigntl nicht soo schlecht, bloß der rechte mario kommt nicht so gut zur geltung, ausserdem würde ich das blau nicht so kräfitg machn, da die figuren zu stark verdeckt werden. aber sonst gut gut!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...