** neue sig **

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von guzzler, 31. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ich wollt mal wieder was machen. das ist dabei rausgekommen.

    [​IMG]
    {img-src: http://img338.imageshack.us/img338/4585/sigrrthepunishercc1.jpg}


    ich wollt einfach mal was schlichtes in schwarz-weis machen.

    //edit: und ich würd gern wissen wie es euch gefällt^^


    {bild-down: http://img300.imageshack.us/img300/3406/sigrrthepunisher2ph8.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Juli 2006
    RE: the punisher

    naja, ich hätte sie in schwarz-rot-weiß gehalten, so ist sie mir ein bissl zu eintönig ;)
    aber von den brushes, der schrift und dem render ist sie gut gelungen (den render würde ich wahrscheinlich auch in s-w lassen, aber den bg eben schwarz rot

    mfg

    vote: 3
     
  4. #3 31. Juli 2006
    RE: the punisher

    ich hab mir auch erst gedacht, dass rot gut reinpasst. aber hats dann doch nicht. deswegen hab ich mich dann auch für schwarz-weis entschieden. ;)
     
  5. #4 31. Juli 2006
    mh sry gefällt mir aber diesmal überhaupt nicht...die Blutspritzer passen nicht so, genauso wie das guzzler, naja vllt. hättest du auch vllt. andere brushes nehmen können.
    überarbeite es am besten noch ein bissl ;)
    vote: 4-5
     
  6. #5 31. Juli 2006
    Auf dem ersten Blick gefällt es mir ganz gut - nur die Blutspritzer schauen echt hässlig aus.

    Ansonsten find ich alles in Ordnung note 2
     
  7. #6 31. Juli 2006
    RE: the punisher

    Das schwarz - weiß - rote würde doch auch gut reinpassen wenn du noch dein final releaser Stern reinbringst :rolleyes:
    naja aber sonst find ich das gut gelungen. Nur das Blut links würd ich verändern, das sieht zu abgeschnitten aus. Desweiteren würd ich den Namen irgendwo anders reinsetzen. Du machst das schon. ;)
    Aber im großen und ganzen ist das ne recht gute Idee und gut umgesetzt. Es reicht von meinerseite für ne schöne 3+ ;)
     
  8. #7 1. August 2006
    so hab jetzt nochmal geupdated, ihr könnt euch ja jetzt selbst mal davon überzeugen dass des rot nicht ganz so gut aussieht, und mein nick hab ich mal ganz raus gemacht.
     
  9. #8 1. August 2006
    Note: 2

    Warum?
    In rot gefällt es mir noch einen Tacken besser als in Schwarz-Weiß. Bei der zweiten Version hat man noch diesen kleinen, netten Akzent der die "Blutsuppe" noch schöner aussehen lässt. Eigentlich eine rund um gute Arbeit!
     
  10. #9 1. August 2006
    also, nimm ein anderen brush statt das linke (das ist so abgehackt, ich weiß, man kann nichts daran änder, außer ein anderes zu nehmen^^), dann wäre jetzt noch ein rot-weißer verlauf in der schrift bombig :] aber nur mit wenig deckkraft und dann noch ein paar schwarze akzente mit grundge-brushes.

    so, jetzt bin ich alles los :D ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...