Neue Signatur by Cello

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von cello, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2006
    So hab mal wieder etwas GFX'd und dabei Rausgekommen sind mein Avatar und meine Signatur xD
    ich bitte euch um Konstruktive Kritik mit allem anderen fang ich nich viel an .

    bb.Cello

    Danke euch

    Benotet wird wie immer nach Noten.
     
  2. 6. Juni 2006
    oh die kommerzalba xD...
    naja hm....irgendwie seltsamer stil, naja wers mag^^..is halt geschmackssache, hätte man besser hinbekommen können...

    die typo von deinem nick find ich etwas hässlich...^^

    no vote


    pizZa
     
  3. 6. Juni 2006
    ich finde es auch net so pralle die schrift ist nicht gerade gut gestalltet und der rand ist au komusch .im gesamten hätte ich es nicht so aufwendig gemacht und weniger details.weniger ist manchmal mehr

    mfg evo
     
  4. 6. Juni 2006
    pizZa warum wieder alter Style?^^

    aber back 2 topic:
    dito zu pizZas Comment. Ich find des wirkt wie ausgeschnitten aus nem Wallpaper. Der Font ist auch net das gelbe vom Ei und ich find die Farbe des Fonts zu kräfig.
    >> Ich kann mich net zwischen 3 und 4 entscheiden. Kein vote

    mfg mike
     
  5. 7. Juni 2006
    Ähm den Font hab ich genommen weil es nunmal der "Sin-City" Font ist und ich den passend fand ausgeschnitten isses nicht !
    und die Farbe hab ich genommen weil das nunmal auch auf der DVD Hülle drauf ist xD

    bb.Cello

    ich find es is mir ganz gut gelungen mag zurzeit eben her schlichte sachen !
     
  6. 7. Juni 2006
    Kann des sein das du nur die hülle zurecht geschnitten hast
    name drauf

    Licht effekt und Rahmen


    naja gefällt mir net so is aber geschmacksache
     
  7. 7. Juni 2006
    hmm gefällt mir nocht so gut hast ne 3
    der rahmen ist ned gut ,font bei cello is auch hässlich naya der ganze stil gefällt mir nicht so

    sHu
     
  8. 7. Juni 2006
    ich find auch nicht so pralle, steh ehh nicht so auf den ganzen kramm mit denn nicknames in denn bildern....meine meinung
     
  9. 7. Juni 2006
    Theoretisch finde ich es nicht sooo schön, aber das is geschmackssache. Dafür das das Sin City Style is, ist das gut geworden. Hab dir 2 dafür gegeben, vielleicht die schrift noch nen bissal aufpeppesn auch wenn es sincity is^^
    Oder bestimmte Parts farbig machen ,wie im film^^
     
  10. 7. Juni 2006
    ICh finde deine Kontur könnte etwas mehr Deckkraft haben und vor allem ne andere Farbe. Dein Avatar is ja nur ausgeschnitten und Transformiert
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.