Neue Signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von zonk0r, 28. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2006
    Also hab mal ne neue Signatur gebastelt ( für mich ) könnt ja mal wenn ihr wollt n bischen kritik üben

    un auch verbesserungsvorschläge raushaun

    {bild-down: http://img476.imageshack.us/img476/4270/signatur9vc.jpg}


    edit://

    so jetzt mal ne überarbeitete version ma sehn wie ihrs jetzt findet
    {bild-down: http://img165.imageshack.us/img165/354/signatur35uc.jpg}


    edit²://

    und noch ne überarbeitete version
    {bild-down: http://img244.imageshack.us/img244/8486/signatur41ze.jpg}
     
  2. 28. Juni 2006
    Sers!
    also die beiden (wenn das 2 sind^^) Flugzeuge passen total nicht in den hintergrund (von den farben her).
    das vordere flugzeug ist etwas extrem unscharf, da erkennt man fast gar nix.
    der gebrushte hintergrund geht, ist aber net so der renner ^^
    der font gefällt mir auch net, ist aber auch geschmackssache
    allgemein gefällt mir die sig net


    mfg sensenmannn
     
  3. 28. Juni 2006
    Zu meinem Vorredner Des sieht man doch es ein Flugzeug is und des andere ne Rakete^^!!
    Zu deiner Signatur ich finds se net schlecht aber sie hat halt au net das gewisse Extra!!!

    mfg Targa
     
  4. 28. Juni 2006
    Also ich finde den Bg sau geil da er sozusagen nen gefahrenbereich darstellen kann

    Irgendwie ist mir die Schrift zu groß!

    Note 2

    Mfg THe_RippER
     
  5. 28. Juni 2006
    was heißt das gewisse extra ?
     
  6. 28. Juni 2006
    Also ich finde den Bg etwas seltsam ich kann dort kaum was erkennen wenn man ueberhaupt was erkennen soll..
    Irgendwie hat das ne Form aber dann doch ned.. Vll sinds auch nur die brushes die dann so ne Zufallsform angenommen haben.
    Das Flugzeug.. nun ja nicht so gut eingearbeitet meiner Mienung nach. An der Schrift.. kannst eau noch was tun ^^
    Mfg. D.D.
     
  7. 28. Juni 2006
    @Vorredner: Der Bg ist gebrusht und ich find das auch ziemlich n1.
    Aber ich find, dass die Schrift zu groß geraten ist und die Farbe der Schrift auch net passt versuch doch das grau vom Render zu nehmen
     
  8. 29. Juni 2006
    also ich finde ja das die erste am besten aussieht . . . kannst du mir auch so eine machen ^^ . . . bin ma wieder zu faul (und zu dumm) dafür

    mfg
     
  9. 29. Juni 2006
    Jo also finde die Signaturen irgendwie ziemlich ka**e ,... mir gefallen die net also kA aber da fehlt das gewisse und so perfekt ausgearbeitet ist es auch nicht,..

    note. 4
     
  10. 29. Juni 2006


    Kann ich dir au net sagen^^ Irgendwas wos halt ausmacht des geniale!! kp


    mfg Targa
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.