Neue Signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von nitMar, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2006
    hi,
    ich habe wieder was gemacht, hoffe es nicht so schlecht geworden.
    Ich freue mich immer auf eure Komentar zum Bild.

    Sig:
    {bild-down: http://img133.imageshack.us/img133/7974/unbenannt6kopie2hr.jpg}


    Bitte nehmt an der Umfrege teil.
    Danke!!!



    mfg.nitMar
     
  2. 8. Juli 2006
    Sieht nicht schlecht aus aber irgendwie meine ich stimmt die Perspektive nicht ganze vom Kopf zur Spritze oder mein ich das nur ?

    Ansonsten alles super vll noch ne andere Schriftart wählen und ne andere Schriftfarbe (kann man nicht gut lesen und passt nicht ganz dazu )

    so far~
     
  3. 8. Juli 2006
    sieht wirklich geil aus ich
    wollte ich könnte das auch vileicht machste des ja mal für 10ner irgendwann
    mfg supernitro3
     
  4. 8. Juli 2006
    Das Bild finde ich eigendlich ganz gut. Aber der Hintergrund gefällt mir gar nicht. Auch finde ich, dass die rote Schrift unten links nicht so gut da rein passt. Würde sie schwarz machen und ein bisschen stärker. Wenn du den Hintergrund beibehalten willst, würde ich den Rahmen weg machen. Sieht an manchen Stellen ein wenig komisch aus...

    Fanatic
     
  5. 8. Juli 2006
    ne silikonspritze.....

    also ich finds klasse... vllt wenn du die ganze sache mit der spritze und mit dem gesicht weiter nach oben verschiebst würds bestimmt noch ein tick besser aussehen...

    trotzdem vote:2+++
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.