neue Signatur_"Sonnenaufgang"

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von blockaespiralo, 21. Juni 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ja...Wie immer möchte ich wissen, was ihr von meiner Signatur haltet.
    Ich habe sie aus folgendem, selbst geschossenen Bild (also alles Eigenproduktion) erstellt:

    sonne0ot.jpg
    {img-src: //img468.imageshack.us/img468/9137/sonne0ot.jpg}


    Daraus hab ich dann die Signatur "gebastelt":

    signaturblockespiralo8qk.gif
    {img-src: //img90.imageshack.us/img90/8271/signaturblockespiralo8qk.gif}


    Was haltet ihr davon? (Schrift vielleicht ausgeklammert, da ich wie immer keine ordentlichen Fonts besitze)
    Denkt ihr das ich das Potential des Bildes ausgenutzt habe oder nicht? Wenn nein, was würdet ihr anders machen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juni 2006
    Hi,
    jap, die schrift passt nicht, da passt eher was elegantes.
    ich habe net viel Ahnung von Fotografie und deren umgesatltungen. Aber als "dummer" außenstehender finde ich die Sig schön "angenehm" mir gefällts = 1 ^^
     
  4. #3 24. Juni 2006
    Ich würd im Prinzip gern noch wissen, was ich aus dem Bild noch alles rausholen kann.
    Was denkt ihr...Und gibt es noch ein paar mehr Kritiken!?
     
  5. #4 25. Juni 2006
    hast du eig ganz gut gemacht bis auf den rahmen da er einfach und gleichmäßig ist und sehr groß ... font kann man ändern .... no vote
     
  6. #5 25. Juni 2006
    wie schon erwähnt der ramen und die schrift passen nicht so ganz.

    Aber was ich nich ergenzen möchte und zwar rechts wo alles schwarz ist entweder den bereich für deinen namen ausnutzen (also vertikal stellen ) oder etwas heller machen weil der wirkt so klotzig ;) und zu dunkel.

    Die schriftart passt auch nicht wirlich dazu und die farbe der schriftart ist etwas zu dunkel

    gruß
     
  7. #6 25. Juni 2006
    Genau!
    Außerdem finde ich, dass man den Überblendungseffekt hätte reduzieren können.
    Da sieht man ja fast nur was "helles" und sonst nix.

    Ich find aber das du zum umgestalten ne gute farbe gewählt hast (dieses rostbraun).


    Mfg Jetpack



    //edit: VOTE: 2
     
  8. #7 25. Juni 2006
    ich find die sig gut gelungen und es ist auch gut was du aus dem Bild gemacht hast.Aber ich finde den Font nicht so gut da hätte man einen besseren Font nehmen können.
    Note:3
     
  9. #8 25. Juni 2006
    Dein bild ausschnitt hätte etwas weiter links gewählt worden können, dann hattest du auch nicht das Haus mit drauf gehabt. Der Sepia Ton ist sehr gelungen, den rahmen etwas abändern, versuch die effekte die du auf die schrift angewandt hast auch mal beim rahmen ;)
    Die Schrift passt nicht ganz aber find ich is nichtmal ganz so schlimm
    Im endeffekt hast du das motiv Sehnsucht sehr gut getroffen, man könnt dich fast in die Romantik einordnen^^

    Ich geb dir ne 2-, da ich denke nach obenhin ist noch viel Potenzial!
     
  10. #9 25. Juni 2006
    die sig gefällt mir xtrem gut. passt schön unten noch ein bissl stadt.. zu sehen. und auch die farben sehen gut aus, wie in der südsee oder so'?! :D
    leider geällt mir die schrift nicht so, würde bestimmt was orientalisches o.ä. passen.
     
  11. #10 25. Juni 2006
    sonnenaufgang ist nicht schlecht haste mit dem filter blendeffect gemacht oder
     
  12. #11 26. Juni 2006
    Nein!

    Ich habe in das Bild keinen einzigen Blendeffekt gesetzt!
    Ich habe für die Signatur lediglich Farbe und Größe ein bisschen verändert, so dass es halbwegs passt.

    Das Bild ist aus dem Fenster meines Zimmers geschossen. Ich glaub Anfang des Jahres. Die Sonne hat wirklich so extrem geschienen. Ein bisschen modifiziert ist es bei der Signatur allerdings doch noch. Ich hab die Helligkeit etwas höher gestellt, damit der Effekt der Sonne noch etwas krasser rüberkommt. Oder halt...nein...Ich glaub ich hab die Helligkeit sogar verringert...ach...Ich weiß auch nicht mehr so genau. Aufjedenfall hab ich keinen Blendeffekt verwendet.

    Um die Schrift werde ich mich noch kümmern und euch dann noch einmal die veränderte Version vorstellen.

    Vielen Dank für die ganzen Comments!
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...