neue simpsons folgen auf pro 7

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von chraischl, 7. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2010
    moin leute
    wie ihr vlt mitbekommen habt starten am 16. märz neue simpsons folgen auf pro 7
    wie denkt ihr darüber glaub ihr die qualität der simpsons verbessert oder verschlechtert sich??
    meiner meinung nach werden sie wahrscheinlich schlechter.. aber abwarten... schaue simpsons echt gerne und hoffe nur das beste dafür
     
  2. 7. März 2010
    AW: neue simpsons folgen auf pro 7

    muss sagen einige folgen der 20. staffel gefallen mir echt gut obwohl ich dachte, dass die neuen folgen schlechter werden

    jetzt bin ich dann mal auf die 21. staffel gespannt! denke aber auch dass sie der hammer wird :-D






    hmm oder
    was ich gerade gelesen habe

    d.h. es ist noch die 20. staffel? da kenne ich aber schon alle -.- xD
    kann das einer bestätigen?
     
  3. 11. März 2010
    AW: neue simpsons folgen auf pro 7

    Bin mit simpsons aufgewachsen. war so was wie mein lebens lehrer für ne zeit.

    Simpsons wird nie langweilig auser wenn die homer weg nehmen
     
  4. 11. März 2010
    AW: neue simpsons folgen auf pro 7

    Freu mich auch schon auf die neuen Folgen. Wobei ich sagen muss, dass die alten
    oft besser waren ( also nicht die gaaaanz alten urhässlichen )
     
  5. 11. März 2010
    AW: neue simpsons folgen auf pro 7

    stimmt früher whren sdie irgendwie doof witzig jetzt ist bart sogar manchmal klug
     
  6. 11. März 2010
    AW: neue simpsons folgen auf pro 7

    :lol: .Das mit bart stimmt sogar.Aber wären die früher
    in HD würd ich mir nur noch die alten folgen an gucken.
     
  7. 11. März 2010
    AW: neue simpsons folgen auf pro 7

    Wobei HD bei Simpsons echt keine Rolle spielt. Klar siehts jetzt echt besser aus
    und mir gefällts auch besser, aber davon hab ich nix wenn die Gags nich mehr
    so klasse wie früher sind.
     
  8. 11. März 2010
    AW: neue simpsons folgen auf pro 7

    ich dachte das die schon diese woche laufen aber nein die scheiß oslo show lief da. ich bin auch mal gespannt was die folgen so bringen. der dienstag wird abends zu meinen lieblings tag
     
  9. 12. März 2010
    AW: neue simpsons folgen auf pro 7

    Die legen einscheint viel wert auf quantität als auf quallität
    das merkt man einfach, ich kann mir nicht vorstellen das es besser wird als die letzten zwei staffel...

    Das finde ich echt schade, den früher habe ich die echt gerne geguckt

    Also meine Meinung zu den neuen Folgen: Ganz klaa, die Quallitä von früher ist nicht mehr erreichbar
     
  10. 12. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: neue simpsons folgen auf pro 7

    closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.