Neue Skin signatur!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von b4st4rd, 22. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2006
    an die leute die die im thread skinhead=nazi?Nein!
    mit mir diskutiert haben:

    ich habe eine neue Signatur!
    ich wollte wissenw as ihr dafon haltet!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. März 2006
    mach doch einfach keine sig, die irgendwas mit nazis zu tun hat!

    ich finde sowas einfach nur geschmacklos!
     
  4. #3 22. März 2006
    mal abgesehen vom inhalt ist die sig einfach nur hässlich ^^
     
  5. #4 22. März 2006
    Nö sieht :poop: aus
     
  6. #5 22. März 2006
    is die mit paint gemacht???

    sieht kein stück gut aus lass dir lieber eine von jemand machen ders kann

    LeAn
     
  7. #6 22. März 2006
    Also: Drücken wir es mal gut aus... ;) Für Paint ist das schon eine gute Leistung (Wenn es mit Paqint gemacht wurde...?( ) Aber für Adobe Photoshop oder Gimp ist das 'ne Beleidigung!!! :)

    Aber jetzt mal richtig: Wie mein Vorgänger LeAn schon gepostet hat- es ist hässlich und sieht kein Stück gut aus... :( Also - behalte mal lieber deine alte Skinhead Signatur, obwohl die kein Stück besser aussah...:(

    Naja... kann halt nicht jeder alles gleich gut.;)


    Fanatic
     
  8. #7 22. März 2006
    Omfg, macht ihn doch nicht fertig wegen seinen Designerkünsten, er will doch nur klarstellen dass er kein Nazi ist und niemanden provozieren will^^

    Aber da geb ich L33do recht, mach doch einfach nicht was etwas mit Nazis zu tun hat in deine Sig, was ist so schwer daran ? ô_Ó

    greetz
     
  9. #8 22. März 2006
    Sieht extrem hässlich aus, einfach ohne jeden Geschmack, lass doch einfach Sachen aus deiner Sig raus, die verschiedene Personengruppen provozieren könnten. Finde, so politische Sachen usw gehören net in ne Sig, wenn se noch gut aussehen würde, wärs vll noch ok, aber so ein paint-bild...

    Aber Respekt, keine Ahnung, ob ich sowas mit Paint hinkriegen würde :p

    Schreib doch bitte en Tutorial wie du des gemacht hast!
     
  10. #9 22. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [*]Sonstiges: gehört in den Showroom


    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue Skin signatur
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    537
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    670
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    510
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    462
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.269