Neue Skins für Teamspeak

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von bratz, 23. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2006
    Hi ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es andere skins für ts gibt. ein tool zum ändern der farbe oder so würde mir auch schon reichen....
     
  2. 23. Mai 2006
    Beim Teamspeak isn SDK dabei...für Delphi.
    Kannste dir nen eigenen Clienten coden als auch Design bestimmen und so (glaub ich) ^^
     
  3. 23. Mai 2006
    Geilo, wenn einer n geiles Design hat, ääh kann der des dann ma vllt. vorstellen, wär da dann ziemlich interessiert


    @Themenersteller: Hab sowas au schon etwas länger gesucht!

    mfg jojo2peter
     
  4. 23. Mai 2006
    @Phantom:
    Das SDK ist nur dazu um TeamSpeak von einem anderen Prog aus zu steuern und
    Infos abzurufen... (à la TSO)
     
  5. 26. Mai 2006
    es gibt aber andere ts2 skinns erinner ich mich dran war früher mal im umlauf...
    am besten Googlste da mal da findeste sicher was du suchts!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.