Neue Soundkarte bis 50€ für win xp

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von HipHopFreak, 31. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2007
    Hi

    also ich hab meinen pc neu aufgesetzt und brauch jetzt mal ne 5.1 soundkarte.sie sollte einen vernünftigen windows xptreiber haben.man sollte mein 5.1 soundsystem und noch nen mic anschließen können... sie sollte so bis 50€ kosten...und mit win xp professional ohne sp funkzen...
     
  2. 31. Juli 2007
    AW: Neue Soundkarte bis 50€ für win xp

    Du meinst damit ohne Service Pack 1 oder 2.

    Ich wollte dir eigentlich eine Karte von Creative (X-Fi Xtreme Reihe) empfehlen weil die einfach die besten sind aber da brauchst du unbedingt Service Pack 2 dazu.

    Ich habe eigentlich überhaupt keine Karte von Creative gefunden wo man kein Service Pack haben muss, selbst für die alte Creative Audigy braucht man SP1.

    Diese Karte würde gehen, ist ganz brauchbar:
    TerraTec Aureon 5.1 Fun, PCI
    TerraTec Aureon 5.1 Fun, PCI (6050) Preisvergleich | Geizhals EU - kostet ca. Euro 40,-

    Für Gamer ist sie aber nicht die erste Wahl, wenn du viel zockst währe eine von Creative schon vernünftiger.
     
  3. 31. Juli 2007
    AW: Neue Soundkarte bis 50€ für win xp

    ja zum gamen hab ich eh medusa 5.1 usb edition...
    und die karte braucht kein sp?
     
  4. 31. Juli 2007
    AW: Neue Soundkarte bis 50€ für win xp

    Es steht zu mindestens nix dabei auf der TerraTec Seite, aber hier kannst die Systemanforderungen nochmal selbst nachlesen:

    TERRATEC - Produkte - Sound - USB Soundkarte extern, internt sound card, Soundkarte günstig online kaufen, bestellen, sound karte freeware

    Ich selbst habe schon ne Ewigkeit keine Soundkarte mehr auf einem Rechner installiert der kein SP drauf hat. Gut ich kenne auch niemanden der nicht WinXP mit SP2 hat. Inzwischen hat ja schon fast jeder das SP 2 installiert, alleine schon wegen der Sicherheit.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.