Neue Spur zu Madeleine "Gruseliger Mann" gesucht

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von subx, 20. Januar 2008 .

  1. 20. Januar 2008
    "Gruseliger Mann" gesucht

    Fast neun Monate nach dem Verschwinden der kleinen Madeleine ist erneut ein Phantombild vom möglichen Entführer des britischen Mädchens veröffentlicht worden. Die Zeichnung, die die britische Zeitung "News of the World" veröffentlichte, zeigt einen Mann mit kragenlangen Haaren, einem Schnurrbart und buschigen Augenbrauen. Nach Angaben des Blatts soll er sich in der Ferienanlage aufgehalten haben, aus der Madeleine McCann am 3. Mai verschwand. Das Bild sei Interpol übergeben worden, berichtete die Zeitung.

    Die Zeichnung fertigte demnach ein beim FBI ausgebildeter Künstler nach Angaben der Zeugin Gail Cooper an. Diese habe sich wie die Familie McCann in der Anlage in dem südportugiesischen Ort Praia da Luz aufgehalten und den "gruseligen Mann" nach eigenen Worten mehrmals gesehen. Das Bild soll auch den Angaben einer früheren Zeugin gleichen. Auf deren Beschreibung beruhte ein Phantombild, das Ende Oktober veröffentlicht wurde und einen Mann mit einem Kind auf dem Arm zeigt. Die Zeugin hatte allerdings nicht das Gesicht des Verdächtigen beschreiben können.

    "Wir müssen unbedingt wissen, wer und wo dieser Mann ist", sagte der Sprecher von Madeleines Eltern, Clarence Mitchell. Die Eltern Gerry und Kate McCann sind seit Monaten Verdächtige in dem Fall. Sie selbst beteuerten immer wieder ihre Unschuld und gehen davon aus, dass Madeleine kurz vor ihrem vierten Geburtstag entführt wurde.
    http://www.n-tv.de/906446.html
     
  2. 20. Januar 2008
    AW: Neue Spur zu Madeleine "Gruseliger Mann" gesucht

    Ich find des einfach nur so hart warum manche menschen so krass drauf sind und einfach kleine kinder im Urlaub mit ihren Elten entführen und mit ihr anstellen was in ihren kranken Fantasiehn vorgeht.
    Die Menschen gehören echt hinter Gitter aber für immer und ewig.
    Ramper
     
  3. 20. Januar 2008
    AW: Neue Spur zu Madeleine "Gruseliger Mann" gesucht

    Wer hat denn im Urlaub nicht auf sein Kind aufgepasst?! Richtig die Eltern... Ganz ehrlich man hört immer von Entführungen im Urlaub etc, dann lässt man sein Kind nicht alleine... Scheissegal ob man dafür ne Party, Feier oder ähnliches verpasst...
    Wenn man Kinder bekommt muss man eben auf bestimmte Sachen verzichten und Verpflichtungen eingehen, dass verstehen die wenigsten...
     
  4. 20. Januar 2008
    AW: Neue Spur zu Madeleine "Gruseliger Mann" gesucht

    Toll und das 100 thema über die ganzganz arme kleine süsse Madeleine

    Es ist natürlich sehr schlimm was der passiert ist aber sie ist nich die einzige auf der Welt die entführt wurde!Hallo Täglich passiert sowas und nur weil das durch die Medien so hochgepuscht wird ist es dann der Trauerfall von ganz Europa.
    Nur weil sie überall in den Medien vorkommt, heißt das sicher nicht, dass bei einer anderen Familie und deren angehörigen die gleiche Trauer empfunden wird.
    Diese Familien wären sicher überglücklich wenn auch nur ansatzweise so viel unterstützung durch die Medien bekommen würden wie bei Madeleine.

    Aber naja was soll man sagen, um so mehr traurige gesichter gezeigt werden, umso besser ist die Schlagzeile...

    mfg LOTW
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.