neue suche bei firefox einfügen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Das Omen, 19. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2006
    hallo liebe rr-ler!

    ich hab mal ne sache, hab alles abgegooglet aber nicht richtig was gefunden was mir weiterhilft, und zwar kennt ihr wenn ihr firefox benutzt oben rechts diese leiste mit den suchmaschinen, z.b. google, wikipedia, amazon etc, jetzt wäre es sehr cool wenn man dort DIESE seite einfügen könnte, sodass ich dann das viech das ich such oben eingeb und dann wird das aufgerufen, ich denk mal ihr versteht was ich meine ;)

    danke schonmal im vorraus,

    omen



    ps: sachen wie "lool der zockt noch pokemon" könnt ihr gleich bleiben lassen ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juli 2006
    rofl, der zockt ja noch pokemon .... hust.

    ok, hmm

    es gibt die möglichkeit über google dort zu suchen.

    dafür zum beispiel diese google suche.

    bisasam site:pokedex.de

    ist aber nicht wirklich vorteilhaft. da erst der zweite eintrag der gesuchte ist, und man nicht erkennen kan, welcher das denn nun sein wird.


    ansonsten, könntest du die suchseite als sidebar im firefox laden lassen,
    dafür benötigst du jedoch eine sidebar erweiterung.

    oder
    du packst den quellcode einfach in einen eigenen button.
    ob und inwieweit das mit firefox möglich ist ... keine ahnung,
    das würde ich dann in einem firefox entwicklerforum fragen.

    mfg
     
  4. #3 19. Juli 2006
    ^^


    jap, das ist zwar viel einfacher und deswegen schonmal danke, aber anders wärs besser^^

    was ist eine sidebar, was macht die und woher bekomm ich das?

    ok, danke, da frag ich mal!


    danke sehr, erstmal, 10er hast du :)


    /edit: Pokédex.de - Alles zu den Pokémon aus Schwarz 2, Weiß 2 & co. <---hier kann man genau eins eingeben was dann gefunden wird



    /2.edit: http://nizzer.com/firefox/searchplugins/

    wenn ich das nur kapieren würd oO
     
  5. #4 19. Juli 2006
    Hab kurz eines gebaut:
    Code:
    <search 
     version = "0.1"
     name="pokedex"
     description="pokedex search"
     method="GET"
     action="http://pokedex.de/de_de/index2.php"
     queryEncoding="UTF-8"
     queryCharset="UTF-8"
    >
    
    <input name="submit_name" value="Suche">
    <input name="nr" value="">
    <input name="art" value="">
    <input name="show" value="search.php">
    <input name="s_name" user>
    <input name="submit_name" value="Suche">
    
    </search>
    
    als pokedex.src im searchplugins-ordner speichern.
     
  6. #5 19. Juli 2006
    wow, sehr nett von dir, danke :)
    10er hast du :)



    danke nochmal für die schnelle, hilfe hatt ich echt nötig weil es ziehmlich umständig ist jede 10 minuten auf x-buttons zu klicken bevor man endlich da ist wo man sein will

    danke,
    omen
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...