Neue Symbian-Smartphones von Nokia

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Death-Punk, 12. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    {bild-down: https://assets.en.oreilly.com/1/event/17/web2europe2008_banner_nokia.jpg}

    Quelle:heise.de + telecom-handel.de

    Zu dem X7 + E6 gibt es auch schon eine nette Präsentation

    X7


    E6


    Die Geräte von Nokia machen wie immer einen gutverarbeitet Eindruck und ich finde es auch gut das Nokia Symbian noch nicht ganz abgeschrieben hat und auch noch Update raus bringt. Das letzte grosse Update für Symbian 3 soll ja im Herbst erfolgen und dann kommt ja schon bald WP7 für die Nokia Geräte.

    Dadurch werden die Geräte gegenüber Android oder iOS nicht konkurrenzfähig, aber wenigstens wird es weiter "gepflegt" und den einen oder anderen Nokia Stammkunden wird es freuen .

    Cu
    Death-Punk
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.