Neue Tauschbörse "SimEvil" - Für Downloads zahlen, für Uploads kassieren

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von ::TrOY, 2. Januar 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2005
    Neue Tauschbörse "SimEvil" - Für Downloads zahlen, für Uploads kassieren

    Das in Berlin ansässige Unternehmen Simile Technologies ist nun mit einer neuen Musiktauschbörse 'SimEvil' online gegangen. Die legale Tauschbörse bietet den Usern die Möglichkeit, durch Uploads Geld zu verdienen.

    Einen Song runterzuladen kostet jedoch zwischen 49 und 99 Cent. Verifiziert kann der User den Titel downloaden. Durch die integrierte ID-Nummer bekommt der Käufer dann Geld zurück, sobald 'sein' Song von anderen Usern runtergeladen wurde.

    Nach Angaben von Simile Technologies sollen die Kosten nach etwa fünf Uploads wieder gedeckt sein. Das Portal bietet jedoch nur Musikrichtungen wie Metal und Gothic an. Über 50 Bands sind derzeit in der Auswahl vertreten.
    Quelle: golem.de

    Comment: na ja, nicht mein ding...
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Januar 2005
    Das soll legal sein 8o, aber nicht für die User :D
    Denn der Hersteller, zieht sich ja wahrscheinlich einfach damit raus, das die Lieder nur unter den Usern "gedealt" werden und nicht er (Simile) sie verkauft.
    Aber für Warez/mp3s Geld bezahlen, würd ich eh nicht! Denn das verstehe ich nicht, warum der, der das Programm gecrackt, gezogen und geuppt oder sonstwas damit gemacht hat, dafür Geld verlangen kann. Der einzige der das machen kann und auch DARF ist der Hersteller/Programmier/Interpret, der es geschaffen hat!
    Deswegen find ich ->sowas hier<- einfach nur abartig!!

    gr€€z rulOr
     
  4. #3 2. Januar 2005
    warez für geld tzz viel spaß bei geldstrafe zahlen ich glaub nämlich ned dass da alles mit rechten dingen zugeht
     
  5. #4 2. Januar 2005
    was ist das für nen Schei** .die wollen nur file-sharer finden.
    lasst die finger von den schei**.
     
  6. #5 2. Januar 2005
    Glaub auch nich das dass da mit ,,Rechten``dingen zugeht.Und wer so ,,bescheuert``iss und für warez zahlt dem iss einfach nich mehr zu helfen :rolleyes:
    Aber mir egal solln die doch machen was se woll´n,ich bleib hier bei Raid-Rush :D

    Raid-Rush 4 ever!
     
  7. #6 2. Januar 2005
    Denke auch also das ist reine abzocke wieder,aber wer zahlt schon :p
     
  8. #7 2. Januar 2005
    außerdem gibbet genug seiten wo interpreten ihre musik frei zur verfügung stellen...
    alle musikarten sind vertreten...
     
  9. #8 2. Januar 2005
    Wer für Warez zahlt ist SELBER SCHULD.

    Denen Leuten ist nicht mehr zu helfen...
     
  10. #9 2. Januar 2005
    stimmt, aber UseNEXT hat glaub ich erfolg, oder? man sind das spinner die dort sind. wo es doch sogar über google warez gibt... :D
     
  11. #10 2. Januar 2005
    wenn man schon für warez geld ausgibt kann man ja sich gleich das original kaufen -.-
     
  12. #11 2. Januar 2005
    wieso sollte es man benutzen wenn mans woanders umsonst bekommt ^^
     
  13. #12 2. Januar 2005
    naja da bekommsts halt schneller, so werben sie halt jedenfalls. Aber lieber n längerer Download, alsn schneller konstenplfichtiger Download mit weniger Privatsphäre.
     
  14. #13 2. Januar 2005
    LOL...Zum thema usenext sag ich nur eins,und zwar wird das da nicht mehr lange dauern bis bei den leuten die sich da angemeldet haben die grünen vor der tür stehn,genau wie bei ftp-welt hald(Da nämlich dieser komische rechtsanwalt oder staatsanwalt von ftp-welt hier bei usenext auch wieder seine finger mit im spiel hat ;) )
    Aber zurück zum thema:Warum für was bezahlen wenn es das auch umsonst gibt ;) :D und auf die paar kröten die ich da für nen upp bekomm(wovon ich eh nix hab)iss drauf geschissen-da könnt ich ja gleich zu media-markt gehn :D
    Ne ne du da isses mir hier am liebsten =) =) =)

    Raid-Rush 4 Ever
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...