Neue Tauschbörse von Warner Bros. arbeitet ähnlich wie Emule - Doch sie ist legal

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 30. Januar 2006 .

  1. 30. Januar 2006
    Link:

    Warner Home Entertainment will ab März eine Dateitauschbörse in Betrieb nehmen, die mit ähnlichen Funktionen wie Emule oder Bittorrent arbeitet. Die Tauschbörse soll Filme, die kürzlich auf DVD erschienen, zum Download anbieten.
    Wie teuer der Download eines Films sein wird, wurde bislang aber noch nicht bekannt. Die Tauschbörse soll den Namen "In2Movies" tragen und neben Filmen wie "Harry Potter und der Feuerkelch" auch Fernsehserien wie "Friends" oder "O.C. California" beinhalten.
    "In2Movies erlaubt dem Verbraucher, Filme oder Fernsehserien dank unserer geschützten Technologie mit garantiert erstklassiger Geschwindigkeit und Qualität herunterzuladen", so der Chef von Avarto-Mobile.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.