#1 11. August 2007 hi eine neue art von taschenrechner ^^ ich finde des geil, so einen will ich auch haben Cool Multiplication technique for large numbers - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. August 2007 AW: Neue Technologie Taschenrechner des ist doch mal ein fetter taschenrechner ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. August 2007 AW: Neue Technologie Taschenrechner Das ist echt ne geile Idee. Ich frage mich wie die Leute auf sowas kommen xD Echt nice. + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. August 2007 AW: Neue Technologie Taschenrechner des is doch mal ne hammer fette iede von den jungs gewesen=) + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. August 2007 AW: Neue Technologie Taschenrechner ha ischt des geil... haha cool das wär ein taschenrechner.. haha... keep smilin + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. August 2007 AW: Neue Technologie Taschenrechner joa n1 dat teil muss mann dafür den stift haben oder geht das mit jedem?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. August 2007 AW: Neue Technologie Taschenrechner Coole idee bw haste sicher + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. August 2007 AW: Neue Technologie Taschenrechner ja man der taschenrechner is hammer + Multi-Zitat Zitieren
#9 12. August 2007 AW: Neue Technologie Taschenrechner lol .. das ist n fake .. aber coole idee wie die das so gemacht haben + Multi-Zitat Zitieren
#10 12. August 2007 AW: Neue Technologie Taschenrechner jeah geil, will auch sowas. Die idee von dem typen ist ziemlich geil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 12. August 2007 AW: Neue Technologie Taschenrechner ich schmeiss mich weg xD du bist gut^^ :bulle: :bulle: :bulle: + Multi-Zitat Zitieren
#12 13. August 2007 AW: Neue Technologie Taschenrechner Das is hammer :9 Bewertung is raus Und FathMath: Also als ich es vorhin getest hab gings bei mir. Dazu brauchste nen Lamy Fühler und Schwarze Tinte. Dann kommt des echt hammer geil + Multi-Zitat Zitieren