Neue TV Serie von AMC: Preacher

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Xyran^, 23. Mai 2016 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. Xyran^
    Xyran^ Neu
    Stammnutzer
    #1 23. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2016
    Hallöchen,


    ich hab eigentlich gar keine große Lust einen umfangreichen Thread zu erstellen, allerdings möchte ich keinem dieses eventuelle Schmuckstück vorenthalten.
    Gestern ist die Pilotfolge angelaufen:
    [​IMG]

    Die Serie basiert auf einem herrlich düsteren Comic, wie man am obigen Bild vielleicht erkennen kann. Sie dürfte vermutlich etwas softer ausfallen, falls die Serie nicht vollkommen vom Comic abweicht. Seth Rogan hat maßgeblich an der Serie mitgewirkt, ob das nun gut oder schlecht ist darf jeder für sich entscheiden :D

    IMDB Link: Preacher (TV Series 2016– ) - IMDb

    Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen begeistern :)

    /e:
    Super Folge! Mir gefällt der Cast, auch wenn der Preacher anfangs etwas...gewöhnungsbedürftig ist. Die Sidekicks sind auch super gewählt und der Auftakt war eecht gut :)
     

  2. Anzeige
  3. firef0kz
    firef0kz Neu
    Stammnutzer
    #2 23. Mai 2016
    AW: Neue TV Serie von AMC: Preacher

    Auch wenn ich die Comicvorlage nicht kenne, habe ich mich echt gefreut als die die Serie und den Cast angekündigt haben, besonders wegen Dominic Cooper.

    Der Pilot war ziemlich gut, hat die Charaktere gut vorgestellt und viele spannende Fragen aufgeworfen (hoffe die werden auch aufgelöst^^).

    Zudem coole, wenn auch kurze Action und verdammt geile Witze und One-Liner.

    Ich hoffe die Einschaltquoten waren super, damit die Serie auf jeden Fall noch eine 2. Staffel erhält.
     
  4. grimes
    grimes Neu
    Stammnutzer
    #3 1. August 2016
    AW: Neue TV Serie von AMC: Preacher

    Also bis jetzt ist das eine herrlich skurrile Serie. Hat zwar hier und da so seine Schwächen, aber dafür tolle Atmosphäre und verrückte Charaktere.
     
  5. DerFranke4252
    DerFranke4252 Neu
    #4 19. Januar 2017
    AW: Neue TV Serie von AMC: Preacher

    Die Charakte sind wirklich einzigartig, aber so ganz bin ich mit der Serie nicht warm geworden. Schade eigentlich, weil der erste Trailer einfach bombe war
     
  6. cojote
    cojote Mitglied
    #5 22. Januar 2017
    AW: Neue TV Serie von AMC: Preacher

    Wenn ich mich nicht irre ,gab es die schon mal als Serie
    in english oder Deutsch !

    Bin mir aber nicht sicher
     

  7. Videos zum Thema