Neue Versionen der Skriptsprache PHP

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 1. April 2005 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2005
    Die freie Webskriptsprache PHP ist in neuen Versionen erhältlich. PHP 4.3.11 umfasst über 70 Bugfixes, die sich seit der letzten Version angesammelt hatten -- darunter Sicherheitslücken unter anderem in der Verarbeitung von Bilddateien und bei der Ansteuerung der Datenbank FreeBase.

    In der überarbeiteten Version 5.0.4 sind über 100 Fehler behoben worden, die teilweise ebenfalls sicherheitsrelevant waren. Außerdem unterstützt PHP 5 nun SNMPv2; beide Ausgaben der Skriptsprache wurden um Funktionen für Oracles Instant Client erweitert.

    Details zu den Änderungen finden sich in den Changelogs für PHP 4.3.11 und PHP 5.0.4.

    quelle: heise news
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.