Neue Windows Vista Aktivierungsmethode

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von zivi1301, 5. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2007
    Nachdem ja schon die Brute-Force (Trackback) Methode als größtenteils erfolglos abgetan wurde, ist heute eine weitere Methode bekannt geworden, mit der man seine illegale Version von Windows Vista trotzdem aktivieren kann. So hat PARADOX ein Paket released was es ermöglicht das Windows Vista so zu aktivieren, wie es normalerweise großen Firmen vorbehalten ist.

    Diese Firmen erhalten spezielle Versionen, die ab Werk so ausgeliefert werden, das man sie als User nicht mehr aktivieren muss. Offenbar ist es PARADOX gelungen einige Keys und die benötigte Software in ihren Besitz zu bringen. Einige Rückmeldungen in Boards bescheinigen das einwandfreie Funktionieren der Methode.

    Quelle: Karibik-News


    Weis einer was genaueres ??
    Würde mich sehr interessieren.
     
  2. 5. März 2007
    AW: Neue Windows Vista Aktivierungsmethode

    Kann nicht stimmen, Firmen PC's die über eine Lizenz laufen werden auch immer im bestimmten Takt vom WGA abgefragt. Ich halte es fürn Fake!
     
  3. 5. März 2007
    AW: Neue Windows Vista Aktivierungsmethode

    Es funktioniert auf jeden Fall. Aber es funktioniert nicht wenn man nicht mehr die originalen token.dat und pkeyconfig.xrm-ms hat. Wär nett wenn mir jmd diese beiden Datein für Vista 32 Bit Business Edition zukommen lassen könnte.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.