Neuen DVD Player - nur welchen ??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von SmallPity, 15. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2006
    Hi,

    und zwar bräuchte ich mal eure Hilfe. Und zwar möchte ich mir einen neuen DVD Player zulegen. Nur leider weis ich nicht was ;) Er sollte natürlich Xvid dazu sollte er Untertiltel (srt) erkennen können. Und natürlich sauber laufen :D.


    Würde mich freunen wenn ihr mir weiterhelfen könntet



    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juni 2006
    ~moved to Audio & Video~
     
  4. #3 15. Juni 2006
    also den habe ich
    -->> CyberHome CH-DVD 4620 (DivX-zertifiziert) DVD-Player silber

    spielt divx ab und auch dein untertitel!!also viel freude wenn du ihn dir holst
     
  5. #4 15. Juni 2006
    Ich geb dirn Tipp wenn du dir ein neuen DVD Player zulegen willst dann nimm auch einen mit Recordfunktion da er sonst wieder schnell veraltet ist ;)

    Greetz!
     
  6. #5 15. Juni 2006
    Ich habe den Xoro HSD 400 Pro zu Hause stehen. Er spielt so ziemlich alles ab, DivX, Xvid, alles kann er sehr gut wiedergeben.
     
  7. #6 15. Juni 2006
    wieviel willste denn ausgeben?? du kannst ja noch einen mit integrierter festplatte kaufen, die sind im kommen ;)
     
  8. #7 16. Juni 2006
    Vielen Dank für eure Info´s :D

    Aber zum Thema "Recorder" es soll keiner werden sondern nur nen Player da ich absolut nichts vom TV oder so aufnehme :rolleyes:



    Der Preis sollte bei max. 80€ liegen
     
  9. #8 16. Juni 2006
    achso, ja, da kannste gute unter 80 € bekommen. weil die meisten haben die aufnahme funktionen, aber wenn du die nicht brauchst, schau einfach bei ebay.

    -->> CyberHome CH-DVD 4620 (DivX-zertifiziert) DVD-Player silber (von master_titte)
    kann ich auch empfehlen
     
  10. #9 16. Juni 2006
    Also ich könnte dir den Xoro hsd 8400 empfehlen schneidet bei allen test hervorragend ab!
    kostet aber 100 euro hat aber hdmi :D.
     
  11. #10 20. Juni 2006
    also ich habe den >>>> Daewoo DV 700 S DVD-Player (DivX-kompatibel)
    bin damit echt zufrieden!!!viel spaß damit wenn du ihn dir kaufst!!achso und der Preis habe ich gesehen hat sich schon gesenkt bei amazon auf 49,95eus!!
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuen DVD Player
  1. Frage zu neuen DvD-Playern

    TomTom89 , 19. November 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    363
  2. Suche: Neuen DVD Player

    Gnet , 9. April 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    181
  3. Suche neuen DVD - Player

    tabasco , 24. Oktober 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    251
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    464
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    838