Neuen Lüfter?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von reality2004, 21. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. April 2006
    hi,

    ich bekomm demnächst einen "neuen" Prozessor (Athlon XP 2800), nun brauch ich auch einen neuen Lüfter. Welchen würdet ihr mir empfehlen?

    gruß
    reality2004
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. April 2006
    wenn du nicht vorhast groß zu übertakten dann reicht der hier völlig aus.




    mfg
     
  4. #3 21. April 2006
    Ich kann dir den Hier empfelen! ----->Klick mich

    Den hab ich gestern erst bei jemand verbaut und der ist garnicht zu hören und die Kühlleistung ist auch gut.

    MFG
     
  5. #4 21. April 2006
    Hi,

    den gleichen Kühler empfehle ich dir auch wie die beiden da oben, den habe ic mir auch geholt und hatte direkt fast 30° (!!!) weniger Temperatur. (Hatte immer so um die 65° mit meinem alten Standard Kühler)

    MFG

    AMG
     
  6. #5 21. April 2006
    ok danke für die tips!

    werd mir den kaufen!

    10ner an euch alle!!!!

    gruß
    reality2004
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuen Lüfter
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    883
  2. Neuen GrafikLüfter gesucht

    Fu$$el , 11. Februar 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    353
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.750
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    230
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    400