Neuen PC kaufen auf ratenzahlung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von HuntOr, 20. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2006
    Hi Leute,

    ich wollte mal unter euch profis nachfragen, ob ihr mir ein paar seiten nennen könnt wo man PC´s auf ratenzahlung kaufen kann, da ich mir nen High-end rechner zu legen möchte, aber eben nicht auf einmal diese grossen summen habe wäre das ganz klasse, ich würde mich freuen wenn es ein paar nette leute gibt die mir ein paar High end PC´s mit ratenzahlung raussuchen könnten, es wäre gut wenn es da eine ratenzahlung von 24€ bis 30€ gibt, achso Monitor uns zubehör brauch ich nicht, danke im vorraus.

    Bye sagt HuntOr
     
  2. 20. Februar 2006
    Ratenzahlung bietet fast jeder große Händler. Zb. Arlt, Alternate und so.

    Allerdings wird mit einer monatlichen Rate von ca. 40 euro kein Highendrechner realisierbar sein, denn diese Rechner liegen bei etwa 2500 - 3000 Euro, und keiner bietet eine Ratenlänge von 80 Monaten an.
     
  3. 20. Februar 2006
    vielleicht kosten die bei dell soviel aber wenn man selber zusammen baut ist man mit 1000-1500 dabei
     
  4. 20. Februar 2006
    naja ich meine ja auch nicht unbedingt nen rechner für 2000-3000€ so nen rechner zwischen 1000€-1500€ reicht voll kommen.

    Bye sagt HuntOr
     
  5. 20. Februar 2006
    Also ich habe damals meinen Rechner im Saturn finanziert.
    Die haben ja ab und zu mal eine 0% Finanzierung...
    Außerdem ist es besser in einem Laden, wie z.B. im Saturn zu kaufen, wegen der Garantie.

    Mfg
    Ic3m4n
     
  6. 20. Februar 2006
    also ich habe 280€ gezahlt ...

    msi board nfidia chipsatz4 939

    amd 3200 64bit

    500 mb ddr 400mhz ram

    tower

    g-karte ... nvidia fx5200 128 ddr ram


    und mehr brauchte ich nicht ...

    und die kiste sie läuft ...
     
  7. 20. Februar 2006
    Schau mal bei Alternate oder so. Da kannste selber PC zusammenstellen und dann finanzieren oder du schaust bei alienware nach komplett PCs. Haben da für 1498€ einen sehr guten. Name: Aurora 5500
     
  8. 20. Februar 2006

    mmh...ist nicht so toll was man da für sein geld bekommt.

    nen 3500+
    512mb ram
    160gb festplatte
    6600gt
    nich mal nen brenner
    wer weis was für ein netzteil....

    ich finde das ist schon ganz schön traurig. das bekommt man woanders schon für 500€.


    das beste wäre du stellst dir in nem shop was zusammen und baust selber oder lässt bauen.
    alternate ist da schon ne gute adresse.


    mfg
     
  9. 20. Februar 2006
    bei ratenzahlung ist alternate natürlich nicht schlecht, jedoch schon was teurer

    mein geheimtipp ist der Shop hier, ist relativ günstig und man kann finanzieren
     
  10. 20. Februar 2006
    naja habe mir vor einem halben jahr selber einen super rechner 1600 euro gekauft und für ein Jahr ratenzahlung abgemacht bezahle zwar 150 euro im monat aber ich konnte auch 25 euro bezahlen, doch das dauert mir zu lange , aber an deiner Stelle würde ich in einen vernünftige Laden gehen den besten rechner aussuchen, den verkäufer volllabbern das er mit dem preis runter geht oder noch was reinsteckt in den rechner z.b. arbeitsspeicher oder so, und dann über die ratenzahlung sprechen, die meisten machen das ja auch. nur so ne idee 8)
     
  11. 21. Februar 2006
    kann dir alternate empfelen!!
    dort kannste dir deinen individuellen pc zusammenstellen und auf raten bezahlen!
    außerdem finde ich die preise dort sehr fair!

    cYa
    drusmurf
     
  12. 21. Februar 2006
    Serwus. Ich habs meine selba zusamen gebaut.
    mein bord fom Elitegroup S939=89€
    Grakarte fom A-Open PCI-Ex 256Mb= 230€
    Aspeicher 1024 für =160€
    CPU 3500 mit 2,2Gz für= 250€
    Midi Tower Gech marke DELÜX(BMW)mit 420watt netzteil für=80€
    und brener fom LG-4167 für= 70€
    Aber keine raten zahlüng.Ok 8)
     
  13. 22. Februar 2006
    Wie wärs mit diesem Dell ganz links für 1199
    http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/dimen_5150c?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

    Selbst zusammengestellte pc's sind nicht auf einander abgestimmt und laufen oft unstabil.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.