Neuer 1&1 DSL-Zugang

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von muh05, 30. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2007
    moinsen RR'ler,

    gibt schon sehr viele Threads über DSL bei 1&1,finde aber nur Wechsler.
    Ich brauche lediglich die seite,wo ich normale DSL 1000er Flat von 1&1 anmelden kann,hab jetzt min. 30mins auf www.1und1.de gesucht und nur dieses dumme 3DSL gefunden,das möcht ich nicht haben.

    wäre sehr verbunden wenn mir einer den link schicken könnte oder ne anleitung wie ich dsl1000 flat bekomme (nicht für mich,sondern als neueinsteiger!!)

    vielen dank!


    bw is ehrensache
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Januar 2007
    AW: Neuer 1&1 DSL-Zugang

    hey!

    also nach meinem wissen gibt es keine andren tarife mehr bei 1&1 als des 3 dsl!

    sonst hättest du es auch gefunden auf der hp! die is nämlich eig ganz übersichtlich aufgebaut!


    gr€€tz
     
  4. #3 30. Januar 2007
    AW: Neuer 1&1 DSL-Zugang

    ich schätze das wirst du nicht mehr bekommen oder findest du noch groß einen anderen Anbieter der das in seinem Programm drin hat...
     
  5. #4 30. Januar 2007
    AW: Neuer 1&1 DSL-Zugang

    hm,verdammt.....aber danke,bw habt ihr bekommen,werd ma warten bis 3DSL "aktion" vorbei ist.

    schließe hier mal

    ~closed~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...