Neuer Amon Amarth Song!!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von cradle, 20. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2006
    Was haltet ihr vom neuen Amon Amarth Song?
    Ich finde der schäppert einem die Birne weg!
    Einfach nur geil.
    Hier ein Link für die die das Lied noch nicht kennen...

    http://www.metalblade.com/mp3/amon_amarth-cry_of_the_black_birds.mp3
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. August 2006
    Hört sich anders an als all die anderen Lieder (der anderen Alben), dennoch ein super Lied. Mal hoffen, dasses aufm Album mehr solcher Lieder gibt :]
     
  4. #3 20. August 2006
    Jo, ich freu mich schon darauf, wenns Album offiziell released wird.
    Amon Amarth - With Oden On Our Side - 22.09.2006
     
  5. #4 21. August 2006
    Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich fand die alten Amon Amarth sachen auch sau geil aber ich würd fast sagen das sie sich noch n bisschen gesteigert haben.
    mfg Rebell
     
  6. #5 23. August 2006
    des lied is echt gut aber irgendwie find ich dass sich die stimme vom sänger ein bisschen verändert hat. wenn man das lied jetzt mal mit the pursuit of vikings vergleicht...
     
  7. #6 23. August 2006
    Für solche Themen bitte den Punk und Metal - Thread benutzen, danke.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Amon Amarth
  1. Neuer Bildschirm/Grafikkarte 4K Gameing?

    Metal Slug , 19. August 2017 um 01:42 Uhr , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    955
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.978
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.563
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    9.299
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.299