Neuer Assassin's Cred 2 Trailer zeigt Ingameszenen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tiller, 5. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2009
    Hi,
    ihr solltet auf keinen Fall den neuen Trailer zu Assassin's Creed 2 entgehen lassen: Assassins Creed 2 Trailer Shows Gameplay - Video Game News, Videos and File Downloads for PC and Console Games at Shacknews.com

    Grafisch erinnert er sehr stark an den ersten Teil, aber es sind coole neue Moves in einer spannenden Mission zu sehen. Mehr als 5 Minuten, find ich super =)
     
  2. 5. Juni 2009
    AW: Neuer Assassin's Cred 2 Trailer zeigt Ingameszenen

    sieht sehr gut aus mit noch mehr möglichkeiten als in 1
    ABER doch sehr wie teil 1 gerade was die grafik angeht = unverändert
     
  3. 5. Juni 2009
    AW: Neuer Assassin's Cred 2 Trailer zeigt Ingameszenen

    Sieht echt stark aus.
    Finde gut, dass sie auch nicht die animationen vom ersten Teil übernommen haben, sondern dass sich der neue Charakter "schwerer" zu bewegen scheint (andere Kletteranimationen).
    Zudem find ich gut, dass sie jetzt dem ganzen etwas mehr Leben eingehaucht haben (Feuerwerk, tanzende Menschen).
     
  4. 5. Juni 2009
    AW: Neuer Assassin's Cred 2 Trailer zeigt Ingameszenen

    den kenn ich schon

    sieht aber echt ganz nett aus, vor allem mit den feuerwerkseffekten usw.

    aber die grafik an sich, wurde kaum verbessert, wobei man sagen muss, dass die wirklich geil war und kaum zu verbessern is!

    BW geht mal raus für die Info
     
  5. 5. Juni 2009
    AW: Neuer Assassin's Cred 2 Trailer zeigt Ingameszenen

    sieht vom gameplay her auf jeden fall richtig gut aus. freue mich schon drauf!

    grafik kann man bei dem trailer nicht wirklich beurteilen, sieht aber nicht sehr verändert aus, gegenüber dem ersten teil. finde ich aber nicht wirklich schlimm..
     
  6. 5. Juni 2009
    AW: Neuer Assassin's Cred 2 Trailer zeigt Ingameszenen

    Grafik is ja mal wieder der Hammer und ich finde das Spiel ist einfach der wahnsinn wird bestimmt noch besser als das erste!
     
  7. 5. Juni 2009
    AW: Neuer Assassin's Cred 2 Trailer zeigt Ingameszenen

    Naja ich mein die Grafik vom ersten Teil war nicht gerade schlecht !? Aber hast Recht ich freu mich auch end!

    Ja ich finds gut dass der ezio oder wie der heißt nicht immer die gleichen Bewegungen von desmond (altair) macht sondern nen eigenen "Style" hat...
     
  8. 5. Juni 2009
    AW: Neuer Assassin's Cred 2 Trailer zeigt Ingameszenen

    ich fand den ersten Teil schon richtig gut und freu mich umso mehr auf das Sequel, da es nun viel mehr möglichkeiten gibt, z.B. beim kämpfen von den Waffen her

    vorallem das mit den 2 versteckten klingen und dem double kill ist echt geil^^
     
  9. 5. Juni 2009
    AW: Neuer Assassin's Cred 2 Trailer zeigt Ingameszenen

    auf jeden fall ein pflichtkauf, gibt jetz auch schon hd-trailer, very nice muss ich sagen.
    hoffe preis wird angemessen sein und keine leeren versprechungen zum gameplay wie beim ersten teil
     
  10. 5. Juni 2009
    AW: Neuer Assassin's Cred 2 Trailer zeigt Ingameszenen

    wenns diese Demo für die 360er zum saugen gäbe wäre das nice^^
    aber schaut wirklich hammer aus! Teil 1 war schon derbst geil
     
  11. 5. Juni 2009
    AW: Neuer Assassin's Cred 2 Trailer zeigt Ingameszenen

    Da kann man eigentlich nur hoffen, dass das ganze ein wenig abwechslungsreicher als Teil 1 wird, denn das wurd schnell langweilig.
    Aber alles andere gefällt mir schon mal ganz gut vom Trailer her, Grafik ist super, Animationen sehen toll aus.
    Kann eigentlich nicht viel schief gehen
     
  12. 6. Juni 2009
    AW: Neuer Assassin's Cred 2 Trailer zeigt Ingameszenen

    Gefällt mir. Zeigt sehr eindrucksvoll die neuen möglichkeiten. Hab ich mich getäuscht oder hat der gegen Ende eine Rauchgranate oder so ähnlich verwendet? Wenn ja, dann wäre das sehr kreativ, respekt.

    MFG
     
  13. 6. Juni 2009
    AW: Neuer Assassin's Cred 2 Trailer zeigt Ingameszenen

    juhu AC2.
    Sehr sehr schöner Trailer, richtig spannend anzusehen.
    firef0kz muss ich zustimmen. Teil I wurde wirklich zu schnell langweilig. Hoffentlich ist dem nicht so bei Teil II.

    greetz
    rio
     
  14. 6. Juni 2009
    AW: Neuer Assassin's Cred 2 Trailer zeigt Ingameszenen

    Sieht nach ner richtig guten Fortsetzung, für ein richtig gutes Spiel, aus
    Die paar Neuerungen, Bewegungen, Angriffe & Schwimmen, die man bisher sehn kann, geben dem 2. Teil vielleicht diesen langzeitspielspaß den der 1. teil einfach nicht wirklich hatte, meiner meinung nach.... könnte ein sehr gelungenes Game werden!
     
  15. 7. Juni 2009
    AW: Neuer Assassin's Cred 2 Trailer zeigt Ingameszenen

    Bisschen mehr Handlung als in Teil 1 und das Spiel ist perfekt! Freu mich schon drauf
     
  16. 7. Juni 2009
    AW: Neuer Assassin's Cred 2 Trailer zeigt Ingameszenen

    Feine sache,hoffe nur das es nicht alles war,was die neuen effecte betrifft.
    Dann lasst uns mal warten und bis es rauskommt!
     
  17. 7. Juni 2009
    AW: Neuer Assassin's Cred 2 Trailer zeigt Ingameszenen

    Sieht echt sehr gut aus! Hoffe nur das es nicht mehr so lange Cut scenes mehr gibt! Die haben echt genervt!
     
  18. 10. Juni 2009
    AW: Neuer Assassin's Cred 2 Trailer zeigt Ingameszenen

    Ahh wie ich mich auf den 2. Teil freue

    ich glaub der wird mindestens genauso geil wie der 1.
    die Story hatte ja echt was zu bieten, bin auch schon gespannt auf die neue Story..

    Das einzigste was ich mir Wünsche ist, dass etwas mehr Abwechslung in die "Missionen" rein kommen...

    mal sehen =)
     
  19. 11. Juni 2009
    AW: Neuer Assassin's Cred 2 Trailer zeigt Ingameszenen

    Genial!
    Werde ich mir auf jeden Fall besorgen.
     
  20. 11. Juni 2009
    AW: Neuer Assassin's Cred 2 Trailer zeigt Ingameszenen

    mhh blöd .. wahrscheinlich sind das jetzt so gut wie alle technischen Veränderungen gewesen in sachen gameplay, die jetzt alle in dem trailer gezeigt worden sind und schon hab ich die Lust verlohren sie selber herauszufinden ... ne mal im ernst sieht echt geil aus die neuen Möglichkeiten und sogar welche dabei ide ich mir bei AC 1 selber gewünscht hab, z.B. schwimmen oder enddeckt werden wenn man bereits auf der Bank sitzt und utergetaucht ist . Ich werds mir auf jeden fall holen
     
  21. 12. Juni 2009
    AW: Neuer Assassin's Cred 2 Trailer zeigt Ingameszenen

    ALTER, und wieder einmal bin ich vom Trailer verzaubert, genauso war es beim ersten Teil ...
    als ich begonnen habe zu spielen konnte ich einfach nicht genug kriegen, aber einige stunden wahren vergangen, mir war das spielprinzip bekannt und mir war auch klar das es sich nicht mehr viel ändert wird und schon fande ich es absolut schade eine so schöne atmosphäre mit solch billigen missionen auszuschmücken! Ich HOFFE diesmal wird es anders, bessere Story und geilere, vielfältigere und einfach bessere Missionen -> eben action von anfang bis ende ! Ich lass mich überraschen.
     
  22. 16. Juni 2009
    AW: Neuer Assassin's Cred 2 Trailer zeigt Ingameszenen

    ja der trailer sieht ser gut aus.
    Man wir im zweiten teil auf jeden fall mehr machen können.
    Hoffe das die missionen inm zweiten teil nen bisel abwechslungsreicher seihen werden als im ersten.
     
  23. 23. Juni 2009
    AW: Neuer Assassin's Cred 2 Trailer zeigt Ingameszenen

    Sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Was mir vorallem gefällt ist, dass man offensichtlich die Waffen von den Gegnern an sich nehem kann und dass er schwimmen kann. Spielt die geschichte eigentlich nur in Venedig ab? Denn bis jetzt sah ich nur Szenen aus Venedig.
     
  24. 23. Juni 2009
    AW: Neuer Assassin's Cred 2 Trailer zeigt Ingameszenen

    hui da kann man nicht meckern..bin ja mal gespannt was bis zum release alles noch so passiert..aber sieht aufjedenfall schon echt spannend aus...werd ich mir aufjedenfall besorgen
     
  25. 23. Juni 2009
    AW: Neuer Assassin's Cred 2 Trailer zeigt Ingameszenen

    Teil 2 wird stark!
    Man sieht zwar noch recht viel Elemente (Gebäude teile) die das selbe Grundmodell haben wie in teil 1 aber das macht nichts man fühlt sich gleich wieder wohl und "zuhause".
    Die Animationen sind noch prächtiger als im ersten Teil.
    Die neuen Waffenfertigkeiten sind auch genial 2 versteckte klingen. Den Gegnern die Waffe entreissen genial.
    Dass der Effekt jetz so genial eintritt wenn man eine Zielperson umbringt (Die Welt legt sich zusammen) sieht auch klasse aus.
    Ich freue mich schon total drauf
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.