Neuer ATI Treiber für GTA4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mynthaster, 11. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2008
    Hey ,

    habe extra nen neuen Thread gemacht, weil in dem Sammelthread werden es die meisten auf Anhieb nicht finden....

    The GTA Place - Latest News


    Raid. Frag. Dominate your games. | GAME.AMD.COM
    <<< Download

    Viel Spaß!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Dezember 2008
    AW: Neuer ATI Treiber für GTA4

    Geil seit dem Treiber kann ich mit meinem Sys. alles auf Mittel zocken.

    AMD 4000+
    ATI X1900
    2 GB Ram
     
  4. #3 11. Dezember 2008
    AW: Neuer ATI Treiber für GTA4

    Hehe ebenfalls mit dem Treiber kann ich jetzt von Low auch auf Mittel spielen :p
     
  5. #4 11. Dezember 2008
    AW: Neuer ATI Treiber für GTA4

    Naja ... hab den Treiber drauf .. ist ein bischen schneller als davor... aber trotzdem das Flakern ist geblieben und noch immer von weiten Zebra/autos/häuser .. ~.~


    gruß
    Fedja
     
  6. #5 11. Dezember 2008
    AW: Neuer ATI Treiber für GTA4

    also laut Benchmark habe ich mit dem neuen Treiber weniger FPS

    8.11
    8.12

    also fast 4 FPS weniger, dafür gibts kaum noch fehlerhafte Texturen oder Flackern
     
  7. #6 11. Dezember 2008
    AW: Neuer ATI Treiber für GTA4

    Immer wenn ich den Treiber starte kommt:

    Catalsyst Install Manager hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Windows Vista Home Prem.
    ATI HD 4850

    EDIT:/ Hab einfach übern Geräte Manager neuinstalled... so hab ich den Catalyst schrott nicht drauf
     
  8. #7 11. Dezember 2008
    AW: Neuer ATI Treiber für GTA4

    Hmmm toll das er bei euch besser ist xD bei mir ist 8.11 besser im benschmark und bei 8.12 hab ich das prob das das spiel abkackt aber benschmark kann ich ausführen belib halt bei dem 8.11 läuft auch alles auf mittel super 50fps keine lags e.t.c
     
  9. #8 11. Dezember 2008
    AW: Neuer ATI Treiber für GTA4

    ich kann mit ner x1900xt mit 256mb ram auf hohen details spielen^^ (grenzen ausgeschaltet)
    läuft mit durchschnittlich 26 bis 30 frames aber geht ganz gut

    prob ist halt nur das schatten manchmal noch ein bisschen flackern usw aber soll ja im nächsten patch behoben werden.
     
  10. #9 11. Dezember 2008
    AW: Neuer ATI Treiber für GTA4

    toll auf hoch ? was ist denn dein restliches system...
     
  11. #10 11. Dezember 2008
    AW: Neuer ATI Treiber für GTA4

    würd mich auch ma interessieren denn ch habe die gleche Karte und starke Probleme!

    Wie stell ich die maximal Einstellung aus ( von Wegen GTA behauptet mein Sys kann nich mehr)
    und welchen Treiber nutzt du nun?
     
  12. #11 12. Dezember 2008
    AW: Neuer ATI Treiber für GTA4

    Nach dem installieren des Treiber nicht vergessen wieder die Clip Aufnahme auszumachen, weil die wird ja wieder auf "An" gestellt und dann schluckt aufjedenfall paar FPS! :)
     
  13. #12 12. Dezember 2008
    AW: Neuer ATI Treiber für GTA4

    Kumpel von mir hat den Treiber drauf und es gibt keine veränderungen , das problem bleibt weiterhin bestehen, woran liegt das???????
     
  14. #13 12. Dezember 2008
    AW: Neuer ATI Treiber für GTA4

    Wie mach ich denn Clip Aufnahme aus?

    Und wieso lief das spiel mit 8.11 bei mir zwar schlecht aber es lief und mit dem neuen Treiber stürzt es ständig ab?

    BTW. Ich habe chrysis auf med - high gespielt, is also nich so das mein Sys nich läuft!
     
  15. #14 12. Dezember 2008
    AW: Neuer ATI Treiber für GTA4

    Bei mir bringt das Update auch nicht viel mehr (vllt 2-3 FPS mehr) aber sonst ist an sich alles gleich geblieben.

    Das das Spiel immer beim Starten abstürzt soll ja laut Changelog vom GTA4-Patch behoben worden sein.

    Du kannst entweder bei der GTA4 Verknüpfung die Parameter "-norestrictions -nomemrestrict" hinzufügen oder du erstellst im Installationsverzeichnis (z.B. C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV) eine commandline.txt mit folgenden Inhalt:

     
  16. #15 12. Dezember 2008
    AW: Neuer ATI Treiber für GTA4

    also ich hab sonst noch n e6600 und 2048mb ram.
    hab jetzt den neueste ati treiber drauf der neulich erschienen ist (müsste der ausm ersten thread sein)

    im vergleich von niedrig auf hoch sind da bei mir nur so 5-10 frames unterschied. restliche einstellungen hab ich aber auch recht niedrig gelassen. verkehr bissl hochgesetzt und die weitsicht so auf 15 glaube. rederqualität hab ich auch auf hoch.
     
  17. #16 12. Dezember 2008
    AW: Neuer ATI Treiber für GTA4

    Wenn du im Spiel bist einfach mal auf ESC drücken kommst ja dann in das Menü rein dann ganz rechts auf den Reiter " Spiel " und dann das vorletzte oder so, steht da "Clip Aufnahme" das auf "Aus austellen damit haste dann paar FPS mehr :)

    Probleme mit dem Game selbst kann der Treiber natürlich nicht verhindenr, wie z.B. das die Schatten flackern, das muss ja R* selber machen.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer ATI Treiber
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.532
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.910
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.475
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    337
  5. ATI + Vista = Neuer Treiber

    aLiYes , 29. Januar 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    252