Neuer Auspuff + Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von El Torrro, 11. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2011
    Hey ich spiele mit dem gedanken für meinen audi a4 b5 einen sportendschalldämpfer zu kaufen ich weiß bloß nich was man da mind. ausgeben sollte um teilweise was vernüftiges zu bekommen, selbiges gilt für das soundsystem (radio auch) welches nich zu stark bass orientiert sein sollte.


    Hoffe jemand hilft mir ein wenig auf die sprünge



    Send by android phone
     
  2. 11. Juli 2011
    AW: endschalldämpfer + Soundsystem

    Der A4 holt fast nichts ausm ESD.
    Sondern wie VW üblich ausm MSD.

    Was du haben willst musst du selber wissen.
    Was ist das für ein Motor?
    Wenn das der 2.6er V6 ist, aus dem bekommste nicht mal sound wenn de nur nen Rohr hast.

    Vielleicht wäre nen offener Luftfilter die bessere Wahl für dich.
    Der A4 ist nicht so der Sound Master, mit einem ordentlichen MSD geht da aber was.
    Am besten eine Attrappe.


    Radio bringt kein Sound.
    Wenn du da was erreichen willst musst du den A4 leider dämmen.
    Bitum usw, und du brauchst ein schönes Kombo System dann geht da was.
    Das geht aber alels je nach dem was du möchtest ins Geld.
    Dämmen ist aber sehr wichtig beim A4, das bringt am meißten.
     
  3. 12. Juli 2011
    AW: endschalldämpfer + Soundsystem

    also ich habn kleinen a4 b5 1.6er mit 75kw ich hab nur gehört von nem kumpel aus meinem semester das der sich nice bzw nich so aufdringlich (wie die coolen leute mit 50 ps auto aber 100db auspuff) anhört.

    mit soundsystem war halt gemeint das ich insgesamt vorschläge für son soundsystem inclusive radio möchte, ging mir halt darum das der overall sound besser wird und ich denke mal jedes radio mit usb/sd leser ist besser als mein jetziges
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.