Neuer Brenner >25Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von AtzeBang, 6. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2008
    Habe vor kurzen meinen alten brenner geschrottet, da ich aber eh nen neuen haben wollte ist das nicht weiter schlimm. Habe mich schon länger mit beschäfftigt...

    Und bin zu folgenden Ergebnis gekommen:

    Ist ein sehr leistungsstarker Brenner, aber ein wenig zu laut:


    hardwareversand.de - Startseite


    Nicht ganz so leistungstark, jedoch leiser


    hardwareversand.de - Startseite


    --> Was mir halt wichtig ist, dass er stabil und leise läuft.

    Wenn jmd einen besseren Vorschlag hat, nur her damit bzw. ob ich LG oder Samsung nehmen soll
     
  2. 6. November 2008
    AW: Neuer Brenner >25Euro

    Kann nur http://www.alternate.de/html/product/DVD-Brenner_SATA/LG/GH-20NS/236429/?articleId=236429

    empfehlen. nicht ohne grund unter den topsellern bei alternate.
     
  3. 6. November 2008
    AW: Neuer Brenner >25Euro

    Schön das du dir meine Links so genau angesehen hast, denn zwischen dem und dem Samsung schwanke ich ja und für 27,90 ohne versand is er ja noch teurer als der bei Hardwareversand mit versand!

    Aber gut ich Werte das jetzt mal als + für LG
     
  4. 6. November 2008
    AW: Neuer Brenner >25Euro

    Rate dir eher zu dem Samsung,hab auch nen LG(H42L) und das ist wirklich SEHR LAUT.
    Bis jetzt hab ich Computer nur noch Samsung DVD-Brenner verbaut und sind alle damit zufrieden,leise sind die auch
     
  5. 6. November 2008
    AW: Neuer Brenner >25Euro

    Für LG

    Kannste nichts falsch machen. habs denselben, top teil!
     
  6. 6. November 2008
    AW: Neuer Brenner >25Euro

    Ich habe schon verschiedene Brenner (IDE + SATA) von LG und Samsung verbaut und meine subjektive Meinung tendiert mehr zu LG.

    Bei den ersten SATA-Brennern von Samsung kam es öfters mal zu Brennfehlern, mit LG hatte ich bei mir oder im Bekanntenkreis noch nie Probleme.

    Wegen der Lautstärke kann ich dir nichts empfehlen, denn darauf achte ich meist nicht.
    Der Brenner soll bei mir eigentlich nur seine Aufgabe erfüllen, ob er das laut oder leise macht ist mir wurscht
     
  7. 7. November 2008
    AW: Neuer Brenner >25Euro

    Mhh okay, lass das mal hier noch offen...

    Kann mich selber noch nicht so richtig entscheiden

    Aber danke schomal an alle Meinungen.
     
  8. 7. November 2008
    AW: Neuer Brenner >25Euro

    Also ich bin auch von LG überzeugt. ich hab bei mir im pc auch sonen brenner verbaut. der geht gut ab

    mfg
     
  9. 7. November 2008
    AW: Neuer Brenner >25Euro

    Ich persönlich würde dir auch zum LG raten, denn was spielt die Lautstärke beim Brennen denn für eine Rolle? Man sollte (zumindest in Desktop-PCs) sowieso immer zwei Laufwerke haben, eines zum Lesen und eines zum Schreiben...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.