Neuer Brenner

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von pati, 22. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2006
    Werde mir bald (noch dieses Jahr) einen DVD-Brenner kaufen.
    Da ich mich nicht so gut mit Hardware auskenn wollte ich hier mal informieren.
    Könnt ihr mir bestimmte Hersteller oder bestimmte Geräte aus eigener Erfahrung empfehlen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Dezember 2006
  4. #3 22. Dezember 2006
    AW: Neuer Brenner

    wenn es dir um die beste brennquali geht, dann solltest du zum sony-nec optiarc ad 7173 greifen. der liefert mit den meisten rohlingen ne gute quali ab. einziger nachteil ist die relative hohe laustärke beim brennen.


    mfg
     
  5. #4 22. Dezember 2006
    AW: Neuer Brenner

    hi,

    Ich kann dir die Hersteller Samsung und LG empfehlen!

    also ich stimme Crazy zu! vorraussetzung ist allerdings das du SATA Steckplätze hast!

    Hab des mal in nem anderen Thema geschrieben!!
    gibt schon einige Themen über DVD-Brenner hier im board, kannst ja mal noch die SuFu benutzen vlt findest da ja auch noch was !

    Hoffe ich konnte dir weiter helfen!!!;)

    Viele Grüße und Frohe Weihnachten:]

    IceCub3
     
  6. #5 22. Dezember 2006
    AW: Neuer Brenner

    cool danke euch..werd mir des mal alles durchschaun...wünsche euch auch frohe weihnachten!
    Bewertungen sind für jeden raus
     
  7. #6 22. Dezember 2006
    AW: Neuer Brenner

    "also ich stimme Crazy zu! vorraussetzung ist allerdings das du SATA Steckplätze hast!"

    der vom Crazy braucht aber kein SATA oder?
     
  8. #7 23. Dezember 2006
  9. #8 23. Dezember 2006
    AW: Neuer Brenner

    hab noch kein S-ATA, leider.
    is dann im neuen PC drin.. wird aber erst nächstes Jahr soweit sein... werd den dann warscheinlich in den Neuen bauen
     
  10. #9 24. Dezember 2006
    AW: Neuer Brenner

    @ Crazy
    du hast ausversehen wieder auf den Samsung SH-S183A verlinkt !

    macht ja nix ...

    pati ich kann dir den Samsung SH-S182D empfehlen
    http://www.alternate.de//html/productDetails.html?&artno=CEAU31&

    mit dem LG GSA-H12L hab ich keine erfahrung aber ist bestimmt auch in ordnung!

    frohe Weihnachten zusammmen !!! :]

    Viele Grüße IceCub3
     
  11. #10 24. Dezember 2006
    AW: Neuer Brenner

    jo danke IceCub3.. der Samsung SH-S182D sagt mir zu... ist auch nicht zu teuer.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuer Brenner
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    290
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    478
  3. Neuer Brenner >25Euro

    AtzeBang , 6. November 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    297
  4. Neuer DVD Brenner gesucht

    c2000 , 11. Mai 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    182
  5. Neuer DVD-Brenner

    Valance , 29. Dezember 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    224